Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crozzbow schrieb:
als 5 Sterne Team is wohl Real Dauergast

hab Arsenal und bin am Anfang quasi nur auf PSG getroffen
die letzten Male allerdings für FIFA erstaunlich bunt gemischt
mal Dortmund, mal Atletico, sogar Belgien war mal dabei :dhoch:

Geht mir auch so, nimm ich Arsenal kommt zu 90% PSG.
Nimm ich PSG wiederrum, dann variieren die Gegnermannschaften jedoch. :ugly:

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138533394[/vid]

Diese Parade sichert den 3:2 Sieg und den damit verbundenen Aufstieg in Liga 4! Die Virtuelle Bundesliga macht echt Laune! :headbang:

Wobei ich PSG ja hasse als Gegner, wenn ich Arsenal hab.
Da versuchen ständig mich zu kontern in dem sie hoch auf Lavezzi oder Ibra zu spielen und die dann allen davon laufen. :fp:

psg = predictable saint germain :D

so easy gegen die zu spielen, weil die meisten immer auf teufel komm raus auf ibra spielen wollen. der gleiche spaß gegen santos, immer alle nur auf neymar.

Ja, das gibt es! Deshalb spiele ich auch kaum zu null! :grins:

In der Verteidigung den Ball erobern - MF schnell überbrücken - den Ball asap zu den Stürmern bringen!

So lautet meine Taktik, die in den meisten Fällen auch aufgeht! :D

Wongstyle schrieb:
4-2-4

Da die meisten mit der Defensive nicht klar kommen! :D

ich hab gestern zwei matches gegen wen mit so einer aufstellung gespielt, danach hat man auch keine lust mehr auf fifa. zusammen mit hohem pressing und du wirst schon am eigenen 16er so krass zugestellt, dazu ist in jedem konter gegen sich in unterzahl.

wenn ich sehe, dass mein gegner mit so einer aufstellung spielt werde ich in zukunft noch innerhalb der fünf minuten grenze quitten.

DAs klappt mit 3-5-2 auch recht gut, weil die Außen schön vorn mit reingehn. Da hat man dann quasi n 3-2-1-4.

Macht einen aber besonders bei schnellen kontern anfällig.

Aber wenn einer ne langsamen Spielaufbau hat, dann rücken die Außen hinten rein, was dann ein 5-2-1-2 ergibt. daher für mich die ideale Aufstellung.

Zurück
Oben