Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da spricht aber auch grad der Frust...

Ich kenn das schon. Aber wenn Du weitermachst und wieder drei Spiele hintereinander gewinnst, dann denkst Du Dir vielleicht, dass Du dazugelernt hast.
Man lernt nie aus, auch bei Fifa nicht. Und das ist ja grad das schöne.

ach FIFA hat schon so seine Eigenheiten :D

demletzt hab ich 5 Spiele in Folge gewonnen (Saison) und wusste eigentlich schon vorher, egal wer der nächste Gegner is, ich kann nicht nochmal gewinnen
hab dann den Versuch gestartet

Was dabei raus kam?
Ich führ zur Halbzeit 2-0, mein Gegner hatte keinen einzigen Torschuss auf meine Bude abgegeben und ich dachte mir schon "da stimmt doch was nicht" :ugly:

2.Halbzeit startet, meine Männers glänzen mit Fehlpässen, einen davon nutzt Ibrakadabra aus, zieht aus ca 20 Metern ab und trifft in den Winkel
erster Schuss, erstes Tor für meinen Gegner
als nächstes marschiert mein Gegenüber in den 16er, ich nehm ihn ganz normal den Ball ab (weder Abdrängen, noch Trikotziehen noch sonst irgendwas gedrückt, einfach abgelaufen) - natürlich ein ganz klarer Elfmeter :ugly: Ibra haut das Ding ins Netz

Fazit am Ende:
13 - 5 Torschüsse für mich
4 -2 für meinen Gegner

EA Sports
It's in the Game :lol:

boah wie ich diese spacken hasse, die bei rückstand ihre verbindung manipulieren :wand:. ich will für den hoffen, dass es am ea server lag. ich führe 2:0 und plötzlich ruckelt es nur noch :tip:. fang mir dann natürlich gleich das 2:1 ein weil dieses ruckeln wohl nur bei mir zu sein scheint. zum glück hab ich trotzdem 5:2 gewonnen :D.

Crozzbow schrieb:
ach FIFA hat schon so seine Eigenheiten :D

demletzt hab ich 5 Spiele in Folge gewonnen (Saison) und wusste eigentlich schon vorher, egal wer der nächste Gegner is, ich kann nicht nochmal gewinnen
hab dann den Versuch gestartet

Was dabei raus kam?
Ich führ zur Halbzeit 2-0, mein Gegner hatte keinen einzigen Torschuss auf meine Bude abgegeben und ich dachte mir schon "da stimmt doch was nicht" :ugly:

2.Halbzeit startet, meine Männers glänzen mit Fehlpässen, einen davon nutzt Ibrakadabra aus, zieht aus ca 20 Metern ab und trifft in den Winkel
erster Schuss, erstes Tor für meinen Gegner
als nächstes marschiert mein Gegenüber in den 16er, ich nehm ihn ganz normal den Ball ab (weder Abdrängen, noch Trikotziehen noch sonst irgendwas gedrückt, einfach abgelaufen) - natürlich ein ganz klarer Elfmeter :ugly: Ibra haut das Ding ins Netz

Fazit am Ende:
13 - 5 Torschüsse für mich
4 -2 für meinen Gegner

EA Sports
It's in the Game :lol:

:dhoch:

Zum Glück hab ich zurzeit ne kaputte Hand. Das tut meinem Blutdruck gut...Wie isses online so, trifft man immernoch nur Real? War letzte Woche Liga 6 und hab aus Rücksicht meinem Fernseher und Pad gegenüber vorerst Pause mit Season Modus gemacht...

als 5 Sterne Team is wohl Real Dauergast

hab Arsenal und bin am Anfang quasi nur auf PSG getroffen
die letzten Male allerdings für FIFA erstaunlich bunt gemischt
mal Dortmund, mal Atletico, sogar Belgien war mal dabei :dhoch:

Oh man diese Onlineopfer wieder. Eben mit Bayern gegen United drückend überlegen gewesen aber die Tore mal wieder nicht gemacht und zwei "Distanzschusstore" vom überpowerten Rooney kassiert. Natürlich müssen die Kiddies jedesmal ne halbe Stunde lang ihre Standardtore anschauen :kaffee:

Das Highlight war dann aber, dass der Vollspasst nach meinem Anschlusstreffer 10 Minuten lang NUR NOCH hinten rumspielt. Einmal kam ich an den Ball und konnte es natürlich nicht bestrafen. Was kotzen mich solche Leute an :wand::motz:

Lord EKKA schrieb:
boah wie ich diese spacken hasse, die bei rückstand ihre verbindung manipulieren :wand:. ich will für den hoffen, dass es am ea server lag. ich führe 2:0 und plötzlich ruckelt es nur noch :tip:. fang mir dann natürlich gleich das 2:1 ein weil dieses ruckeln wohl nur bei mir zu sein scheint. zum glück hab ich trotzdem 5:2 gewonnen :D.

Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Sobald ich am Ball war hats geeuckelt wie die Pest, Ball verloren und Gegner marschiert fröhlich in meinen 16er

FLip schrieb:
Habt ihr mir einen Tipp für den Abstoß?
Der landet fast immer beim Gegner weil ich nie das Kopfballduell gewinne.

Lange abstöße sind mir immer zu unsicher, da die Wahrscheinlichkeit den Ball zu bekommen zu gering ist bei einem Stürmer da vorne.

Ich spiel den Ball meist zu den Seiten. Bei gegnerischen Spezis, die auf solche Aktionen lauern, spiele ich eine leichte Flanke über die erste Abwehrreihe wahlweise nach links oder rechts.

Versuch es mal. Damit kannst du das Risiko minimieren, aber nicht ausschließen. Bei einem erfolgreichen Abstoßen behälst du die Oberhand.

Das zur Seite spielen war mir bisher zu riskant. Bei Fifa 12 habe ich das mal ein paar Spiele ausprobiert und wenn es dann mal schief ging habe ich gleich ein Tor kassiert.
Die leichte Flanke werde ich mal versuchen, wobei da auch erst einmal Training angesagt ist, die darf dann ja nicht zu lang und auch nicht zu kurz sein.

Kann man sich nicht irgendwie vor den Gegner drängen beim Kopfball? Verliere auch oft Kopfballduelle nach Flanken.

FLip schrieb:
Das zur Seite spielen war mir bisher zu riskant. Bei Fifa 12 habe ich das mal ein paar Spiele ausprobiert und wenn es dann mal schief ging habe ich gleich ein Tor kassiert.
Die leichte Flanke werde ich mal versuchen, wobei da auch erst einmal Training angesagt ist, die darf dann ja nicht zu lang und auch nicht zu kurz sein.

Kann man sich nicht irgendwie vor den Gegner drängen beim Kopfball? Verliere auch oft Kopfballduelle nach Flanken.

Ein kurzer Pass oder eine leichte Flanke beim Abstoß ist schon Erfahrungssache. Nach Jahren mit FIFA kennst du die Psyche deiner Gegenspieler. Zumindest kann ich unter 5 Spielminuten den Gegner einschätzen.
Bspw. ob er zu doof ist einen Kurzpass abzufangen oder er ein Luchs ist und ich eine kurze Flanke über den Stürmer spiele.

Wichtig bei der Flanke ist die Annahme mit LT oder die sofortige weitergabe des Balls mittels A (bei aggressiven Gegner, die direkt auf den Annehmenden zu stürmen).

Und man kann Gegner wegdrängen etc. Aber das ist wiederrum abhängig von der individualität des Spielers. Früher bei FIFA ging das auch so. :D

Lord EKKA schrieb:
waren doch spaßige spiele und gewonnen hast du auch :D. mit belgien hatte ich recht. die truppe ist monster :shock:

yo war ganz ok :) mein erster sieg/tor, naja wenn ich den versemmelt hätte, würd ich fifa sein lassen :ugly:

danach haste aber eindeutig besser gespielt und durch meine abwehr kommt sowieso jeder mit leichtigkeit durch :kaffee:

mein stärkstes defizit ist eindeutig die abwehr. ich lauf immer in die falsche richtung um den ball denjenige abzunehmen usw... kotzt mich echt schon an das ich das nie lernen werde :wand:

freu mich trotzdem schon auf die nächsten matches gegen dich :)

kennt jemand von euch folgendes Problem:
wenn ich Nicht-Ranglisten-Spiele daddel ist alles ok, sobald ich aber Season (online) anpacke und vermittelt werde, schmeißt mich Fifa kurz vor Anpfiff wieder raus, mit der Begründung "mein Team wäre verfälscht/verändert und entspräche nicht dem Originalsquad. Was das ganze Unfair machen würde." (grob aus dem Englischen übersetzt. ;) ) Dann fliege ich raus und das war's. Macht halt absolut keinen Sinn, weil ich nie im Menü meine Teams personalisiert habe oder irgendwelche fiktiven Transfers vorgenommen. Wenn ich zur Sicherheit noch mal alle Teams auf 0 zurückstelle und prüfe ob alle Teamupdates gedownloaded sind ändert sich weiterhin nix. 2-3 von 10 Spielen vll funktionieren im online Season Modus. Bei allen anderen werde ich gekickt bevor's losgeht. :/ Jemand mit demselben Problem bzw. einer Idee wie es zu fixen ist? :O

Zurück
Oben