G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Ich konnte jetzt bei gefühlten 20 Versuchen genau 1 Virtuelles Bundesliga Spiel bestreiten. Bei allen anderen Versuchen kam keine Verbindung zu stande oder man blieb in der Arena hängen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Paypack schrieb:Immer wieder gerne, der eine Sieg war sicher eine Moment Aufnahme .
Homer schrieb:Mal eine kleine Meinung zum Onlinespiel.
Ich find die Saison-Spiele unglaublich schwer. Entweder bin ich zu alt für Fifa oder die Fifa-Konkurrenz wächst stetig mehr. In Fifa 12 hab ich die Leute bis Liga 1 fertig gemacht. Heute hab ich schon Probleme in Liga 10. Habe das Gefühl, dass die Balance bei den 5*-Teams nicht ganz passt.
Dagegen find ich die virtuelle Bundesliga wesentlich entspannter. Jeder relativ die gleichen Werte mit seinem Team und da bin ich in alter Form.
Mal sehen wie sich bei mir das Online spielen entwickelt. Bin zumindest froh, dass ich keine Tuniere mehr bei MLG oder CSL spielen muss. Mit diesem FIFA 13 spare ich ziemlich viele Nerven.![]()
. Also ich habe 5-4-1 gespielt und normal ist da wirklich schwer durchzukommen, aber dann laufen zwei Abwehrspieler zusammen und legen sich zum kuscheln auf den Boden, Namless nimmt den Ball und zieht ab "Tor". Zweites Tor ich habe den Ball am 16er und will kontrolliert nach vorne spielen und passe mit A zum nächsten Spieler, war kein scharfer Ball der trifft meinen Spieler genau auf den A... und den Abpraller nimmt Namless und zieht wieder aus gut 16 Meter ab und wieder "Tor"
satzberger schrieb:a) Es ist nicht so lustig, 20 Mal auf Gegner Suchen zu drücken und zu hoffen das es einmal klappt. Steht dann Gegner gefunden und kommt man in die Arena, dann ist es oft so, dass nix weitergeht.. die Musik läuft aber das war es. Also neu starten.

Wongstyle schrieb:satzberger schrieb:a) Es ist nicht so lustig, 20 Mal auf Gegner Suchen zu drücken und zu hoffen das es einmal klappt. Steht dann Gegner gefunden und kommt man in die Arena, dann ist es oft so, dass nix weitergeht.. die Musik läuft aber das war es. Also neu starten.
Ist bei mir auch so, allerdings nur in der Virtuellen Bundesliga!![]()
lustigerkasper schrieb:Oder 89 Minute der Gegner macht den Ausgleich 1:1 ich konter, das Tor ist leer, mein Spieler ist alleine vor dem Tor ca. 6m (kein Gegenspieler weit und breit) bekommt den Ball und schießt echt vorbei!!!! Hallo EA gehts noch!!!! Was soll ich machen Stick in Richtung Tor und die Schusstaste habe ich angetippt!!

. Dabei sind sich alle sicher das dieses Feature noch im Code drin steckt und als Neuerung angepriesen wird, sobald es mal richtig läuft
. Vorhin hab ich auch 1:1 gespielt obwohl ich sowas von überlegen war. Leider treffen die dann das Tor nicht mehr und ich bekomm so einen billigen Ausgleich
.Flow81 schrieb:Für Interessierte, zum "Momentum":
http://ligakurier.wordpress.com/2012/07/10/un-momento/
Aus dem Ligakurier, dem offiziellen Worldpress- Blog der www.ps3-fifaliga.de,
Deutschlands größter PS3- Fifa- Onlineliga
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen