Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute so geil ich das Spiel finde aber ich komme einfach nicht mit der Ballabnahme klar...! Die Gegner fummeln mich alle derbst aus kann doch nicht sein. Ich hole immer zweiten Mann dazu, halte a gedrückt und im richtigen Moment B zu drücken...! So macht ihr es auch oder

umhaun hilft wirklich. der gegner spielt dann meistens vorsichtiger und will ausweichen, da er eine grätsche vermutet und verdribbelt sich :D.

Zwei Dinge die mich wie immer ankotzen: in der 90. Minute das Tor kriegen und: wenn sich Online Gegner am Anfang immer alles ansehen müssen.. 4 mal schon gehabt.. wem interessiert das?? Uuuu die Aufstellung, uuu die Gegner marschieren ein...

Hm... Mich interessiert das auch wenig, aber ich kann von der Terasse aus auf den TV schaun. Also geh ich während dem Teammanagement oft eine rauchen :D

Da kanns schon vorkommen, dass dann das ganze Programm runter läuft.

Mich langweilt dann eher, dass man das dann nicht mehr wegdrücken kann...

also ich muss EA wirklich ein kompliment machen... das game ist mal echt einsteigerfreundlich. durch die schwierigkeitsgrade bei ultimate team kommt man gut rein und die motivation bleibt erhalten weil das spiel am anfang noch fehler verzeiht. find ich gut :dhoch:

Sorry, Paypack.
Muss jetzt weg.
Alter, ich bin einfach so ein Chancentot. :nein:
Da verspringen den Spielern ständig die Bälle und bis die dann mal abziehen blockt den schon ein Gegenspieler.

Und die Eigentore gehen mir heute auch auf den Sack. Heute schon das 2. gewesen, nur auf Grund der Unfähigkeit der eigenen Spieler. :wand:

Paypack schrieb:
Wobei der Ball eigentlich schon im Tor war, ich hätte aber auch genug Chancen liegen gelassen.

Trotzdem danke fürs Spiel

Der war im Tor?
Ist mir vorgekommen als hätte man da was retten können, wäre der Spieler nicht so vollkommen bescheuert reingegangen. :fp:

Würd mich freuen wenn wir die Tage vl mal ein paar mehr Spiele zusammenbringen. :dhoch:

zonko schrieb:
Paypack schrieb:
Wobei der Ball eigentlich schon im Tor war, ich hätte aber auch genug Chancen liegen gelassen.

Trotzdem danke fürs Spiel

Der war im Tor?
Ist mir vorgekommen als hätte man da was retten können, wäre der Spieler nicht so vollkommen bescheuert reingegangen. :fp:

Würd mich freuen wenn wir die Tage vl mal ein paar mehr Spiele zusammenbringen. :dhoch:

Immer wieder gerne, der eine Sieg war sicher eine Moment Aufnahme .

WAs mich auch mal interessieren würde: wie kann man Online alles so verschlimmbessern??? Ich brauche oft 20 Minuten bis ich einen Gegner finde. Dauernd steht Verbindung zum Gegner unterbrochen. so macht das keinen spaß

mal ne frage zur karriere als manager...wenn ich talente in der jugendmanschaft kloppe ...und hinterher in die erste mannschaft so mit ca 16 jahre ....oder soll ich die einfach in der jugend lassen damit sie besser werden?
Verbessern die sich automatisch wenn die bei mir in der ersten mannschaft in der reserve sind?

boah geht mir der club modus nur noch auf den sack! 10spiele gemacht und 9 davon waren mit cpu-verteidigung:nein: teilweise noch mit 5er-kette und pro torhüter. die einstellungen bringen da auch überhaupt nichts. ich versteh nicht, wieso ea nicht einfach sagt, einer muss alle nehmen...

Mal eine kleine Meinung zum Onlinespiel.

Ich find die Saison-Spiele unglaublich schwer. Entweder bin ich zu alt für Fifa oder die Fifa-Konkurrenz wächst stetig mehr. In Fifa 12 hab ich die Leute bis Liga 1 fertig gemacht. Heute hab ich schon Probleme in Liga 10. Habe das Gefühl, dass die Balance bei den 5*-Teams nicht ganz passt.

Dagegen find ich die virtuelle Bundesliga wesentlich entspannter. Jeder relativ die gleichen Werte mit seinem Team und da bin ich in alter Form.

Mal sehen wie sich bei mir das Online spielen entwickelt. Bin zumindest froh, dass ich keine Tuniere mehr bei MLG oder CSL spielen muss. Mit diesem FIFA 13 spare ich ziemlich viele Nerven. :I

Zurück
Oben