Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Wow...5 Spiele nacheinander verloren und das in Liga 9 :staun:

Ich glaub ich verkaufe das Spiel wieder. In FIFA 12 war ich immer zwischen Liga 5 und 6 und jetzt gewinne ich nichtmal mehr ein Spiel in Liga 9...ich verstehe es nicht.

Mir ging es auch so aber schon in der 10 Liga, mittlerweile sehe ich ein bisserl Land :)

Meine eigene Taktik ist nicht so schlecht, aber wenn ich Offensive werde bin ich viel zu hektisch.

Ich muss noch viel üben, aber die Liga hat schon angefangen da muss ich darauf achten nicht im jeden Match 5 oder mehr Tore zu fressen.

Paypack schrieb:
FLip schrieb:

Ich glaub ich verkaufe das Spiel wieder. In FIFA 12 war ich immer zwischen Liga 5 und 6 und jetzt gewinne ich nichtmal mehr ein Spiel in Liga 9...ich verstehe es nicht.

Mir ging es auch so aber schon in der 10 Liga, mittlerweile sehe ich ein bisserl Land :)

Meine eigene Taktik ist nicht so schlecht, aber wenn ich Offensive werde bin ich viel zu hektisch.

Ich muss noch viel üben, aber die Liga hat schon angefangen da muss ich darauf achten nicht im jeden Match 5 oder mehr Tore zu fressen.

In den Ligen 10-6 tummeln sich doch eh noch Spieler aus allen Skillklassen. Das Spiel ist erst kürzlich rausgekommen. Wenn man jetzt mal verliert, muss das nichts schlimmes bedeuten.

Paypack schrieb:
FLip schrieb:

Heute habe ich wieder von 4 Spielen 3 gewonnen. Habe es mal mit 3-5-1-1 versucht und das funktioniert echt gut.
Es ist aber wohl wirklich so wie silbex es geschrieben hat, dass sich auch in den oberen Ligen noch viele gute Leute befinden da das Spiel noch relativ neu ist. Ich muss auf jeden Fall auch noch sehr viel üben.

Mandos schrieb:
Hab Kinect abgeschaltet. Ist vollkommen für den Arsch. Obwohl ich nichts von mir gebe, erkennt er die Kommentatorensprüche scheinbar und legt sie als Beschimpfungen meinerseits aus. Ständig bekomme ich Ärger von oben deswegen. Ist leider überhaupt nicht gut umgesetzt. Und gerade das zwischen zwei Formationen hin und her switchen hätte ich richtig gut gefunden.

Schalte doch einfach die Schiri-Erkennung aus. Habe ich gemacht. ich wechsel jetzt immer per Kinect aus, ist viel besser, da man nicht erst nervig in Menüs rumfummeln muss.

R7py7.jpg

yay beim 2ten Anlauf. Beim ersten im Finale 5:2 nach Verlängerung verloren. War ein krasses Match. Beim 2ten mal bekomm ich plötzlich Chelsea als Gegner :vogel: und der Typ war stark. Musste echt fighten und konnte mit Glück gewinnen :D. Joa Finale war dann einfacher als das erste Spiel :gerri:.

ja das nächste mal kommt ein anderer Pokal.

vorhin in der Karriere dreht mein Talent plötzlich durch gegen Madrid :D.

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138166405[/vid]

Liegt das an mir, oder verspringen bei Teams mit 4,5 und 5 Sternen eher die Bälle, als bei 3,5 oder 4 Sterne Teams? Ich finde das ziemlich merkwürdig. Mit dem VfB verspringen mir kaum Bälle. Sobald ich mal Deutschland oder Bayern nehme springen die Bälle quer über den Platz.

weiß nicht wie die physikengine das berechnet aber ich denke bei den schnellen spielern verspringt der eher wenn man nicht kontrolliert, weil die mehr speed haben und der ball somit mehr wucht bekommt. mit walcott verspringt der mir ständig -.-

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138254550[/vid]

Dieses Tor in Minute 44 bedeutet das 2:2! Das war auch der Endstand! Und mit diesem 2:2 bin ich in Liga 9 aufgestiegen! :headbang:

3 Spiele verbleiben noch. Gewinne ich eines davon, hole ich den Ligatitel!

In den ersten zwei Spielen klappte das Verteidigen praktisch gar nicht, dennoch ging ich jeweils mit 2:0 in Führung nur um später mit 2:3 zu verlieren! Doch danach folgten zwei Siege (darunter ein 6:1 mit ManU gegen Deutschland) und drei Unentschieden!

Jawollllllllllll!!!!!!!

Schon im ersten von den 3 verbleibenden Spielen holt Wongstyle den Sieg! Ich hatte das Glück wieder auf den gleichen Typen zu treffen, den ich schon vorher mit 6:1 abgezogen hatte! :grins:

Allerdings wars diesmal mächtig eng, es reichte zwar zum 1:0 Sieg, doch er hatte diesmal massig Chancen! Aber wer sie nicht nützt, der verliert halt am Ende!

Hätte nicht gedacht, dass mir ein Fifa mal wieder Spass machen könnte! :D

Der Ball ist bei meinem Goalie! Ich möchte ausschiessen, der Gegner läuft mit seinem Stürmer vor dem Goalie herum. Ich schiesse aus, er läuft in meinen Goalie...fällt theatralisch zu Boden...ELFMETER!

Ich habe NICHTS, wirklich NICHTS gemacht und es gibt Elfmeter! Das sind die Situationen wo ich EA mit ihrer Impact-Engine verfluche! :motz:

@ dweezzu:

Schau mal hier, da gibts alles...

http://fifa13.sofifa.com/de/player/active

@ wongstyle:
Ja, die Elfer wieder... Es gibt ab und zu auch Elfmeter, wenn Du nicht mal den foulenden Spieler steuerst.
Und dass man mit dem Stürmer wieder dem Torwart reinlaufen kann beim Abschlag ist ein absoluter Rückschritt. Muss allerdings gestehn, dass ich das selber schon gemacht hab (natürlich nur bei Rückstand ;))

dweezzu schrieb:
hab eben n Tor gemacht, im Replay Kamera geändert und hochgeladen.

im Endeffekt wars dann aber ne ganz andere Kamera....soll das?

Willkommen im Club! Habe das auch schon zig mal erlebt und hab bis heute nicht rausgefunden warum das so ist?! Schon beim 12er hat dauernd die Kamera gewechselt! :motz:

Zurück
Oben