Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud2301 schrieb:
Farang schrieb:
ich glaub ich hab nen mega bug im ultimate team.
habe 2 silber objekte und 1 spieler ersteigert ...aber alle drei bleibt in der beobachtungsliste und ich kann sie nicht mehr rausnehmen.
wenn ich auf die objekte bzw spieler klicke kann ich gebot erhöhen (wobei ich dann dann ne message bekomme das es nicht klappt) oder tausobjekte welches nur mit freunde klappt.

die angebote sind abgelaufen...was soll ich nun machen?

bei einigen ersteigerten klappt alles normal aber einigen beliben die sachen einfach in der beobachtungsliste

hab exakt das gleiche problem! allerdings mit einer goldnen bein heilung. bei mir steht das ich höchstbietender bin und die auktion abgelaufen ist. wenn ich die heilung aber auswähle, kann ich nur weiter bieten oder tauschen, welches aber beides nicht klappt! kennt da wer ne lösung? brauche die heilung unbedingt für blaszikowski. und den platz auf der liste auch.

edit: bei dem frisch ersteigertem dortmund trikot das selbe! kann doch nicht wahr sein :(

hier auch

gibts schon Lösungsmöglichkeiten?

sind einige von betroffen;) abwarten hilft nur...

bei mir hing wenger und sobis fast 2wochen auf der beobachtungsliste

hatte mir am anfang schürrle gekauft für 4,7k. kohle und spieler waren dann weg...

kann ich als ps3 spieler in der web app fifa points zB mit pay safe cards hinzufügen, oder gehts nur via ps3 mit psn guthaben? habe in der web app nichts gefunden, bin aber auch ein schlechter sucher :D

Mandos schrieb:
Hab Kinect abgeschaltet. Ist vollkommen für den Arsch. Obwohl ich nichts von mir gebe, erkennt er die Kommentatorensprüche scheinbar und legt sie als Beschimpfungen meinerseits aus. Ständig bekomme ich Ärger von oben deswegen. Ist leider überhaupt nicht gut umgesetzt. Und gerade das zwischen zwei Formationen hin und her switchen hätte ich richtig gut gefunden.

das is bei mir auch so. hab das gefühl, das liegt m englischen kommentar (falls du den auch an hast) oder meine teufel lautsprecher sind zu gut ;).

neues aus der kategorie: der torwart schenkt dem gegner vollkommen unnötig ein tor. hab zum glück trotzdem gewonnen am ende.

[vid]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138024883[/vid]

Ich bin recht unerfahren und zocke eigentlich nur Online.

Prinzipiell gewinne ich sehr oft, habe aber häufig mit 2 Probleme zu kämpfen:

1.) Bei Flanken / Eckbällen erziele ich einfach keine Tore. Entweder ich komme entweder gar nicht erst an den Ball oder ich köpfe ihn nur recht Lasch Richtung Tor.
Ich nutze dabei die "Schuss"-Taste.

2.) Mir fällt auf, das die Gegnerischen Spieler meinen Pässen ein bisschen eher entgegen laufen, als meine eigenen zu denen der Ball ja eigentlich soll. Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Spiele mal das Skill-Game "Flanken", da lernst du alles über die verschiedenen Flankenmöglichkeiten, in der Skill-Challenge (nachdem du Gold gewonnen hast) siehst du dann auch, wie sich die Stürmer so im Strafraum bewegen. Das ist ein wirklich hilfreiches Tutorial. Bin gestern fast 2h drangesessen, bis ich die Skill-Challenge gemeistert hatte :D

Wow...5 Spiele nacheinander verloren und das in Liga 9 :staun:

Ich glaub ich verkaufe das Spiel wieder. In FIFA 12 war ich immer zwischen Liga 5 und 6 und jetzt gewinne ich nichtmal mehr ein Spiel in Liga 9...ich verstehe es nicht.

Mir fällt auf, das bei einer Führung meinerseits die gegnerischen Spieler vermehr Zweikämpfe gewinnen und allgemein fehlerfreier spielen, während meine bei einer Führung immer den ein oder anderen Ball mehr verstolpern..

Liegt der Gegner hinten, ist das sinngemäß umgekehrt.. so ein bisschen wie die Gummiband-Ki in gewissen Rennspielen.

Bilde ich mir das nur ein?

nexus schrieb:
Mir fällt auf, das bei einer Führung meinerseits die gegnerischen Spieler vermehr Zweikämpfe gewinnen und allgemein fehlerfreier spielen, während meine bei einer Führung immer den ein oder anderen Ball mehr verstolpern..

Liegt der Gegner hinten, ist das sinngemäß umgekehrt.. so ein bisschen wie die Gummiband-Ki in gewissen Rennspielen.

Momentum, gibts seid Fifa 10 den shice............

Carnifexx schrieb:
nexus schrieb:

Momentum, gibts seid Fifa 10 den shice............

Das ist also definitiv so? Na toll. Schon assi, wenn man im Multiplayer trotz guter Leistung benachteiligt wird.

Zurück
Oben