Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wongstyle schrieb:Kann ich meinen Online-Pro eigentlich wechseln?
Ich hab ihn als Goalie erstellt und würde gerne mal im Mittelfeld spielen oder muss ich wieder einen neuen erstellen?
Denn 25% Onlinefortschritt mit einem Goalie zu erreichen ist sehr langwierig!![]()
Lord EKKA schrieb:Wongstyle schrieb:Kann ich meinen Online-Pro eigentlich wechseln?
Ich hab ihn als Goalie erstellt und würde gerne mal im Mittelfeld spielen oder muss ich wieder einen neuen erstellen?
Denn 25% Onlinefortschritt mit einem Goalie zu erreichen ist sehr langwierig!![]()
klar, einfach position wechseln
dweezzu schrieb:dann zeig
pffff dann halt nicht .. versuch ich es weiterKarizma schrieb:Abstauber und schön in einem Satz?![]()

Farang schrieb:ich glaub ich hab nen mega bug im ultimate team.
habe 2 silber objekte und 1 spieler ersteigert ...aber alle drei bleibt in der beobachtungsliste und ich kann sie nicht mehr rausnehmen.
wenn ich auf die objekte bzw spieler klicke kann ich gebot erhöhen (wobei ich dann dann ne message bekomme das es nicht klappt) oder tausobjekte welches nur mit freunde klappt.
die angebote sind abgelaufen...was soll ich nun machen?
bei einigen ersteigerten klappt alles normal aber einigen beliben die sachen einfach in der beobachtungsliste
, weil ich im Spiel davor ne Gelb bekommen hab, weil ich geflucht habeflash4y0u schrieb:geil... pokal gewonnen und keinen erfolg erhalten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen