Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Doch speed ist immer noch DAS ding. Wenn man sie einsetzten kann ist die Geschwindigkeit die Waffe schlechthin.

jupp, wenn mnk und silbex ihre vorteile ausgespielt hätten, hätten sie mich abschießen können. dazu verspringt noch jeder ball bzw wird nicht richtig angenommen. ist echt ein heftiger unterschied zwischen guten und schlechten teams.

So kompakt wie deine Abwehr & Mittelfeld meist stand, da bringt einem ein schneller Spieler gar nichts.

Generell finde ich, dass schnelle Spieler mittlerweile besser zu verteidigen sind. Wenn die Abwehr aber offener steht, dann ist das eine enorme Waffe.

-M3- schrieb:
So der Saison Modus macht wirklich wie letztes Jahr mies Stimmung und ich bin bisher immer um eine Liga aufgestiegen und habe auch nahezu jedes mal den Pokal mitgenommen.

Nun bin ich vorhin in Liga 5 aufgestiegen. Die Spiele werden langsam immer spannender und hartnäckiger.

:dhoch:

Wow und ich habe mich gestern schon gefreut das ich von Liga 10 in die 9 aufgestiegen bin :D sogar mit Pokal :cool:

Wenn der scheiß Pokal endlich mal starten würde, wäre ich auch schon weiter. Bin in Liga 9 mit 10 Punkten. Warte nur darauf, dass der Pokal startet...

Am Freitag ist es ja endlich so weit.

Eigentlich sollte man gar nicht so schnell aufsteigen, damit man sich alle Pokale für die Trophäensammlung holen kann.
EA- Cup oder wie der heißt gibts ja nur bis Liga 8 oder 7...

dweezzu schrieb:
wie läuft das dann ab?

der pokal ist im ko-system und man fängt im achtelfinale als eins von 16 teams an. man muss dann entsprechend viermal gewinnen für den pokalsieg und spielt bestenfalls immer gegen teams, die im pokal in der selben runde sind. mit vier sterne teams wirds halt hart, weil man da ab halbfinale eigentlich nur noch auf fünf sterne teams trifft. verliert man ein match, kann man wieder von vorne anfangen.

dweezzu schrieb:
ok, danke

also keine Gegner gleicher Stärke?
man kann so oft man will von vorne anfangen?
wie lange geht das dann?

also optimalerweise hat man natürlich gegner gleicher stärke, aber wir kennen ja nun alle das matchmaking von fifa. man kann so oft von vorne anfangen, wie man will. das turnier geht bis sonntag nacht. unter der woche ist dann wieder nur liga und nächstes wochenende ist wieder das pokalfenster offen.

mnk schrieb:
also optimalerweise hat man natürlich gegner gleicher stärke, aber wir kennen ja nun alle das matchmaking von fifa. man kann so oft von vorne anfangen, wie man will. das turnier geht bis sonntag nacht. unter der woche ist dann wieder nur liga und nächstes wochenende ist wieder das pokalfenster offen.

Jedes 2. WE, bisher jedenfalls.

Fanatic schrieb:
Wie ist das Spiel denn nun wirklich im Vergleich zum 12ten Teil?

Lohnt sich der Kauf für nicht Onlinezocker?

Ich finde schon. Spielerisch finde ich es wesentlich besser inzwischen. Und offline ist es auch eine Runde Sache. Karrieremodus und Ultimate Team (das man nun auch übers Web verwalten kann) sind auch wieder dabei.

mnk schrieb:
dweezzu schrieb:
ok, danke

also keine Gegner gleicher Stärke?
man kann so oft man will von vorne anfangen?
wie lange geht das dann?

coole Sache

und um welche Uhrzeit MEZ werden die gestartet/beendet?

Zurück
Oben