Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geiles Spiel eben mit Arsenal gegen die Bayern :D
nach 0-2 Rückstand das Ding noch gedreht und dann doch noch dank dummer Torwartaktion meinerseits das 3-3 und sogar noch das 4-3 bekommen
4-facher Torschütze: Mandzukic :ugly: setzt sich einfach in jedem Zweikampf durch

aber irgendwas stimmt da online mit den Werten der Spieler nicht??
bei mir haben ALLE Spieler 85 und meistens sinds so jeweils 2 (positionsgleiche) Spieler, die sich bis auf Körpergröße, Alter & Gewicht in JEDEM Attribut absolut identisch sind

Crozzbow schrieb:
bei mir haben ALLE Spieler 85 und meistens sinds so jeweils 2 (positionsgleiche) Spieler, die sich bis auf Körpergröße, Alter & Gewicht in JEDEM Attribut absolut identisch sind

Du spielst die virtuelle Bundesliga :D

Die Virtuelle Bundesliga wird als kostenloser Modus für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein. PC-Spieler können beim Wettbewerb um die digitale Meisterschaft nicht mitmachen. Die Virtuelle Bundesliga läuft von Anfang Oktober bis Ende März. Damit alle die gleichen Chancen haben, wird EA die Spielstärke aller Bundesliga-Clubs angleichen. Wer den Sieg holt, entscheidet sich also nicht nach der Spielstärke des Vereins, sondern nur anhand der eigenen Fähigkeiten am Gamepad.

Crozzbow schrieb:
geiles Spiel eben mit Arsenal gegen die Bayern :D
nach 0-2 Rückstand das Ding noch gedreht und dann doch noch dank dummer Torwartaktion meinerseits das 3-3 und sogar noch das 4-3 bekommen
4-facher Torschütze: Mandzukic :ugly: setzt sich einfach in jedem Zweikampf durch

Diesen Spieler hasse ich seid gestern, Xmal gegen die Bayern gespielt wenn der nicht dabei war habe ich gewonnen, sobald der aber im Team war habe ich verloren bei den Kopfbällen hat der auch jeden.

Hab ich grad gemerkt grml

Beim match day gerade an manu die zähne ausgebissen. Gefühlt 100:2 torschüsse. Und die machen mit dem ersten schuss das 0:1.

In der 90min konnte ich dann das 1:1 machen, nachdem davor Reina alles von der Linie gekratzt hat, wirklich alles. Und wenn ich den ball am keeper vorbei hatte dann kam da nen abwehrspieler angesprintet und hat die kugel von der linie gekratzt. Das war ein dermaßender sturmlauf und es kam nichts bei rum^^

Zurück
Oben