Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Ich würde langsam meine Mutter verkaufen wenn ich online doch mal gegen ein anderes Team als Arsenal, Man U oder Liverpool spielen könnte. Zur Abwechslung hatte ich gestern auch zweimal Chelsea dabei...

Außerdem bin ich der Meinung das der BVB viel zu schlecht wegkommt; wobei wenn ich mir die aktuelle Buli Saison so ansehe... Passt schon ;)

Komisch, bei mir wars gestern ständig PSG und ab und zu Chelsea. :ugly:

@Paypack
Ich musste in Liga 10 starten. Vermutlich hängt das mit FIFA 12 zusammen.

Und gestern kam dann plötzlich noch n Kumpel vorbei, wodurch ich leider wieder nicht konnte.

Spielt halt nicht selber nur mit 5*- Teams, dann müsst Ihr nicht gegen Real, Barca, Arsenal spielen

Ist eigentlich die virtuelle Bundesliga vom System her wie der FIWC?

Weil da kann man ja nur was reißen, wenn man richtig viele Spiele macht.

Flow81 schrieb:
Spielt halt nicht selber nur mit 5*- Teams, dann müsst Ihr nicht gegen Real, Barca, Arsenal spielen

Naja, der BVB ist nur ein 4 1/2* Team und trotzdem habe ich diese Gegner dabei, was wohl auch daran liegt das vielleicht noch nicht so viele Online sind. Auch den Suchfilter umstellen auf Teams mit ähnlicher Sternewertung brachte da nicht viel.

Wegen der virtuellen Bundesliga; wo komme ich da rein? Kann die im Menü nicht finden oder läuft die nur mit der Full Version und nicht dem Early Release?

xanderh schrieb:
Flow81 schrieb:

Naja, der BVB ist nur ein 4 1/2* Team und trotzdem habe ich diese Gegner dabei, was wohl auch daran liegt das vielleicht noch nicht so viele Online sind. Auch den Suchfilter umstellen auf Teams mit ähnlicher Sternewertung brachte da nicht viel.

Wegen der virtuellen Bundesliga; wo komme ich da rein? Kann die im Menü nicht finden oder läuft die nur mit der Full Version und nicht dem Early Release?

ganz normal unter Xbox Live in Fifa

Keine Ahnung ob der start erst im Oktober ist, vielleicht setzt EA wieder alle Spiele auf null. Gestern waren ca.40000 Spieler in der virtuellen Liga tätig.

xanderh schrieb:
mindVex schrieb:
Ich versteh auch nicht, wieso alle online immer die gleichen 5-Sterne-Clubs nehmen. Man hat echt das Gefühl, man spielt nur gegen so ehrgeizzerfressene Jugendliche. Einer der Gründe, warum ich fast nie online spiele.

Kenne ich das Gefühl; manchmal denke ich "ich bin jetzt zu alt für diesen Scheiß". Besonders wenn die Gegenspieler jede Aktion, jeden Schuss noch 3mal in der Wiederholung angucken müssen.

aber sowas von! da schätzt man das spielen gegen kumpels umso mehr

3pk2v5ja.jpg

hell yeah :headbang:

Zurück
Oben