Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffe aber eigentlich selten bis nie auf den gleichen Club.flexx schrieb:Liverpool? Ich spiele immer mit Liverpool!Treffe aber eigentlich selten bis nie auf den gleichen Club.
mindVex schrieb:Ich versteh auch nicht, wieso alle online immer die gleichen 5-Sterne-Clubs nehmen. Man hat echt das Gefühl, man spielt nur gegen so ehrgeizzerfressene Jugendliche. Einer der Gründe, warum ich fast nie online spiele.
xanderh schrieb:mindVex schrieb:Ich versteh auch nicht, wieso alle online immer die gleichen 5-Sterne-Clubs nehmen. Man hat echt das Gefühl, man spielt nur gegen so ehrgeizzerfressene Jugendliche. Einer der Gründe, warum ich fast nie online spiele.
Kenne ich das Gefühl; manchmal denke ich "ich bin jetzt zu alt für diesen Scheiß". Besonders wenn die Gegenspieler jede Aktion, jeden Schuss noch 3mal in der Wiederholung angucken müssen.
xanderh schrieb:mindVex schrieb:Ich versteh auch nicht, wieso alle online immer die gleichen 5-Sterne-Clubs nehmen. Man hat echt das Gefühl, man spielt nur gegen so ehrgeizzerfressene Jugendliche. Einer der Gründe, warum ich fast nie online spiele.
Kenne ich das Gefühl; manchmal denke ich "ich bin jetzt zu alt für diesen Scheiß". Besonders wenn die Gegenspieler jede Aktion, jeden Schuss noch 3mal in der Wiederholung angucken müssen.
Auf jeden Fall steige ich nie aus auch wenn ich schon 4:0 hinten bin, ist mir eigentlich völlig egal. Aber es kommt auch ab und zu vor das ich gewinne
und wenn ich dann einmal 3:0 in Führung bin steigen die meisten schon aus, das stöhrt mich total da ich meinen Sieg auch einmal auskosten will da kann ich dann so schön auf Konter spielen und noch ein paar Tore drauflegen aber nein die steigen dann aus
.flexx schrieb:Mich nervt eigentlich viel mehr, dass viele auch in höheren Ligen bei einem hohen Rückstand noch quitten.
no0bY schrieb:Da könnt ich auch jedes mal ankotzen... Aber ich Find es geil die Deppen zu besiegen, die immer nur mit ihren imba Teams spielen. Mit eben schwächeren Teams. Sehr geil.

xanderh schrieb:Kenne ich das Gefühl; manchmal denke ich "ich bin jetzt zu alt für diesen Scheiß". Besonders wenn die Gegenspieler jede Aktion, jeden Schuss noch 3mal in der Wiederholung angucken müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen