Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine Ahnung, aber ich würde es als nicht gut empfinden wenn ich erst in einen Monat switchen darf.

1 Monat warten empfinde ich auch schei.... mir wäre lieber nach jeder Saison, aber in der Virtuellen Liga gibts ja e nur die Bayern und Dortmund. Hoffe mit dem offizielen Release kommt da wenigsten ein bisschen Abwechslung rein.

Ist doch gut, wenn alle Bayern und Dortmund nehmen.
Der beste Spieler jedes Vereins zieht nach der kompletten Zeit (Okt-Mär) ja zusätzlich in die Endrunde ein. Wenn ich der einzige mit dem VfB bin, würde ich mich echt freuen. :ugly:

Ich würde langsam meine Mutter verkaufen wenn ich online doch mal gegen ein anderes Team als Arsenal, Man U oder Liverpool spielen könnte. Zur Abwechslung hatte ich gestern auch zweimal Chelsea dabei...

Außerdem bin ich der Meinung das der BVB viel zu schlecht wegkommt; wobei wenn ich mir die aktuelle Buli Saison so ansehe... Passt schon ;)

Ich versteh auch nicht, wieso alle online immer die gleichen 5-Sterne-Clubs nehmen. Man hat echt das Gefühl, man spielt nur gegen so ehrgeizzerfressene Jugendliche. Einer der Gründe, warum ich fast nie online spiele.

mindVex schrieb:
Ich versteh auch nicht, wieso alle online immer die gleichen 5-Sterne-Clubs nehmen. Man hat echt das Gefühl, man spielt nur gegen so ehrgeizzerfressene Jugendliche. Einer der Gründe, warum ich fast nie online spiele.

Kenne ich das Gefühl; manchmal denke ich "ich bin jetzt zu alt für diesen Scheiß". Besonders wenn die Gegenspieler jede Aktion, jeden Schuss noch 3mal in der Wiederholung angucken müssen.

Mal ehrlich, spielt doch keine Rolle ob die nun mit Real, United oder dem BVB kommen. Wenn man die eigene Spielweise durchziehen kann, schlägt man fast jeden Gegner und manchmal muss man eben auch mal verlieren. So lernt man am meisten. :D

Das ansich stört mich jetzt gar nicht so, aber das "ich bin zu alt für diesen Scheiß" kenn ich ;-)

Ich frage mich immer, wieso alle nach Lizenzen und möglichst vielen Ligen schreien, wenn man dann eh nur aus den gleichen 4-5 Mannschaften wählt.

xanderh schrieb:
mindVex schrieb:

Kenne ich das Gefühl; manchmal denke ich "ich bin jetzt zu alt für diesen Scheiß". Besonders wenn die Gegenspieler jede Aktion, jeden Schuss noch 3mal in der Wiederholung angucken müssen.

Da könnt ich auch jedes mal ankotzen... Aber ich Find es geil die Deppen zu besiegen, die immer nur mit ihren imba Teams spielen. Mit eben schwächeren Teams. Sehr geil.

xanderh schrieb:
mindVex schrieb:

Ich habe ja gestern einige Partien online gespielt, und eigentlich selten gewonnen musst gleich in der 5 Liga starten oder gibts nur mehr 5 :? Auf jeden Fall steige ich nie aus auch wenn ich schon 4:0 hinten bin, ist mir eigentlich völlig egal. Aber es kommt auch ab und zu vor das ich gewinne :bier: und wenn ich dann einmal 3:0 in Führung bin steigen die meisten schon aus, das stöhrt mich total da ich meinen Sieg auch einmal auskosten will da kann ich dann so schön auf Konter spielen und noch ein paar Tore drauflegen aber nein die steigen dann aus :klopf: .

no0bY schrieb:
Da könnt ich auch jedes mal ankotzen... Aber ich Find es geil die Deppen zu besiegen, die immer nur mit ihren imba Teams spielen. Mit eben schwächeren Teams. Sehr geil.

:deal:
War auch immer schön diese Bilbao-Noobs mit dem VfB zu zerstören. Obwohl das jedes Mal ein Kraftakt war.
Oder diese Anzhi-Naps. Das war auch ähnlich schlimm. Wenn man 70er Verteidiger hat und gegen einen 85er Eto'o verteidigen muss, welcher immer mit Geschwindigkeit aus der Tiefe kommt.

xanderh schrieb:

sowas hatte ich gestern. mein gegner bekommt sehr früh im spiel eine (verdiente) rote karte, ich renne in folge auf sein tor an, aber ich treffe einfach nicht. er schafft es dann, aus einer ecke heraus ein tor zu köpfen, feiert das dann, indem er durch einfaches rumlaufen den beginn der replays verzögert und lässt dann alle komplett durchlaufen. dann hab ich mich etwas mehr angestrengt und hab nach dem 3-1 für mich das gleiche spiel mit ihm abgezogen, wie er nach seinem tor und er hat noch vor wiederanpfiff gequittet. ;)

Zurück
Oben