Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne andere Frage, was mir grad auffällt, war ja schon ewig nicht mehr aktiv hier im Forum, höchstens mal sporadisch. Also wo ist eigentlich dieser Kla$ geblieben!!?? Der hatte doch sonst auch immer seinen Senf zu Fifa bzw. PES abgegeben...war immer amüsant wie er täglich das jeweils andere Spiel als viel besser dargestellt hat...um einen Tag später seine Meinung wieder komplett zu ändern hehe. Gibts den hier etwa nicht mehr?

ja waren spaßige spiele, die du durchgehen dominiert hast. konnte mich immer grad so retten. nach vorne ging nix da du zu stark verteidigt hast. muss wohl wieder fifa trainingslager einrichten.

Kann man bei der deutschen Version eigentlich den Kommentar auch auf Englisch stellen?
Bin mir noch nicht sicher, wo (welcher Shop) ich zuschlagen werden ... bzw. wo es dann am billigsten zu kaufen gibt.

TheAnswer schrieb:
Mal ne andere Frage, was mir grad auffällt, war ja schon ewig nicht mehr aktiv hier im Forum, höchstens mal sporadisch. Also wo ist eigentlich dieser Kla$ geblieben!!?? Der hatte doch sonst auch immer seinen Senf zu Fifa bzw. PES abgegeben...war immer amüsant wie er täglich das jeweils andere Spiel als viel besser dargestellt hat...um einen Tag später seine Meinung wieder komplett zu ändern hehe. Gibts den hier etwa nicht mehr?

Seit einen halben Jahr nicht mehr aktiv hier im Forum.

Lord EKKA schrieb:
ist deutschland exclusiv. die early hat nicht alles drin.

Hat mnk nicht die englische Version bestellt? Wenn wir über die VBL spielen sollten, könnte er ja gar nicht mitmachen. :S

Auf der offiziellen VBL Page gibt es ja Pics vom Menü und demnach scheint es da aber eh keine Freundschaftsspiele zu geben.

Englischer Kommentar in der deutschen Version wäre richtig geil. Ich mag zwar Manni und Buschmann, aber ein wenig Abwechselung wäre nicht schlecht.

Zurück
Oben