Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
rangliste kann man aktuell vergessen. die verteidigen alle wieder mit der scheiß ki die keine fehler macht. grad ein spiel verloren wo ich keine chance gegen pepe hatte und dann noch knapp gegen dortmund gewonnen :motz:. Was für scheiß Opfer immer Online rumlaufen ey. Wozu kauf ich mir ein Spiel wenn ich das Spiel dann alles machen lasse?

Wie meinst du das mit KI Defense? Es geht doch nicht etwa wieder dieser "Select" Trick wo man den TW dann nur steuert?

Edit: Ok, ich war zu langsam.

Verspringen die Bälle immer noch so, wie in der Demo, oder wurde das etwas minimiert?

Sind die Schüsse auf Semi leichter? Das fiel mir in der Demo noch relativ schwer. Kann natürlich auch so'ne Gewöhnungssache sein.

du kaust dir den season pass indem du zuerst auf den marktplatz oder psnstore gehst und die ea app runterlädst. dort kaufst du den season pass und kannst du dann das spiel downloaden und 4 tage zocken.

jop aber rakaa und ich haben den pass noch vom letzen jahr und auch mnk hat den noch von fifa street. der pass gilt halt für 1 jahr und man bekommt rabatte. lohnt sich für ultimate team spieler definitiv.

ja wenn du darin erfolgreich sein willst, solltest du viel viel üben und zeit aufbringen. ansonsten ist der modus halt auch cool um dich mit gleichen Mitteln zu messen.

Geht nur mit der deutschen Version von Fifa

online ist das spiel so oberhammer, man muss sich zwar dran gewöhnen, dass man den ball relativ schnell verliert, aber man kann ihn auch schnell zurückgewinnen.

Zurück
Oben