Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schade :(. ich spiele zu 90% Co-Op.
all die Gameplayverbesserungen sind toll, aber dieses mühsame spielen zu zweit geht mir auf die Nerven :(
Die Leute, die dann einfach zu viert in die Matchlobby kommen und sich auf 3vs3 verteilen wollen (der Raum heisst 2vs2 Jungs!!); die Typen, die sowieso immer Barcelona nehmen, auch wenn man gerne mal wieder ein Duell mit schwächeren Teams machen wollen; Manuell spielende Gegner findet man so natürlich nie (wobei das wahrscheinlich auch per Matchmaking schwierig ist. gerade jetzt wo die Schüsse offenbar so leicht sind und die automatischen Pässe in die Tiefe so präzise wie eh und je; Teams, bei denen einer Stürmer spielt und der andere den Rest der Mannschaft (deutlicher Vorteil in der Abwehr gegenüber Teams, bei denen beide alle Spieler übernehmen)
das alles sollte man wenigstens in selber erstellten Matches einstellen können.
noch besser wäre natürlich eine echte Co-Op Season. das wäre richtig motivierend :(

HisAirness schrieb:
Wahrscheinlich die tausendste Frage zum Season Pass ;D

Wenn ich mir das Ding kaufe, Fifa lade kann ich das Spiel solang spielen, bis es released wird.
Dann aber muss ich mir das Spiel noch seperat kaufen?

Also Season Pass ~25 + Fifa ~ 60 = 85 EUR?

(Klar, nach Angebot kann die Zahl variieren ;D )

ja,

Seasonpass mit Poins von Ebay 17 euro + Fifa ca 49-55

Lord EKKA schrieb:
ok habs gefunden, also man kann nur an einer Konsole zu zweit spielen. gibt auch keine gesonderte ladder, im filter kann man aber einstellen, dass man nur gegen leute spielt die auch zu zweit sind. najaaaa
-dann hätte man es auch gleich weglassen können?! :? ich will zu zweit doch nicht gegen jemand spielen, der alleine ist

-immerhin ein kleiner Fortschritt... ein sehr kleiner Fortschritt :I

ist das denn so schwierig? sooo unbeliebt ist 2vs2 ja nicht. man sieht ja, dass das einige Spielen :(

ich danke dir fürs Nachschauen!

Spiel grad mit City und mit denen kann man richtig schön Fussball spielen. Aguero ist nen Monster in der Mitte. Hab eben gegen Barca und Arsenal gespielt und Arsenal war um einiges schwerer...Wie Du schon sagst...Walcott...:D

edit: Joe Hart ist ne Gurke..

Das Menü erschlägt einen leicht aber es ist alles ganz gut sortiert. Die neue Zentrale find ich aber etwas überladen. Skillgames rocken schon aber sind auf Dauer wohl doch nicht so spaßig. Mal sehn wenn Freunde da Rekorde haben, die man knacken will :D

finde die Player ID bei Fifa auch authentischer aber nicht allzusehr. Irgendwie ist der Strafraum aber immernoch so klein. Bei Pes wirkt der schömn groß. Außerdem kann man Torjubel nicht wirklich überspringen und es ruckelt ab und zu. Denke aber das wird noch gefixt.

Was ich noch ganz nett finde was glaub ich neu ist. Das Spiel scheint die Aufstellung zu speichern dieses Jahr die man Online benutzt. Muss man nicht immer den krams vor jedem Spiel neu machen. Das ganz neat.
Hoffe das war eben nur ne einmalige Sache aber mein Keeper (Hart) ist eben im Strafraum rumgeirrt wie nen wildes Huhn und hat irgendwie jeden Ball abprallen lassen. Alle 3 Tore nach Abprallern vom Torwart bekommen :wand:

Auf der anderen Seite hält Cech alles :vogel:

naja ich glaube "This is Football!" :D

Bexter schrieb:
Was bringt eigentlich diese Kinect Audio Unterstützung? Und wie zum Teufel mache ich den Balotelli Jubel? :D

Musst du im Fifa Club kaufen für 250 Credits oder so. Dann kannst ihn benutzen. Beschreibung ist unter den Spezialbewegungen und dann EAFC Jubel. Nennt sich auf English Muscle Flex.

Messias21 schrieb:
Was ich noch ganz nett finde was glaub ich neu ist. Das Spiel scheint die Aufstellung zu speichern dieses Jahr die man Online benutzt. Muss man nicht immer den krams vor jedem Spiel neu machen. Das ganz neat.
Hoffe das war eben nur ne einmalige Sache aber mein Keeper (Hart) ist eben im Strafraum rumgeirrt wie nen wildes Huhn und hat irgendwie jeden Ball abprallen lassen. Alle 3 Tore nach Abprallern vom Torwart bekommen :wand:

Ist doch realistisch :ugly:

Lord EKKA schrieb:
Ultimate Team geht auch. Habs mal getestet.

Spielt sich echt krass anders als die Demo. Highlight ist wirklich diese Unberechenbarkeit und diese Dynamik. Man kann eigentlich nie weggucken oder verschnaufen. Es geht immer zack zack zack. Foul egal, Aus egal. Die Spieler kennen nur ein Ziel, Gewinnen. Die Verteidiger reagieren so hammer. MAn muss such aufpassen, da sich schnell Räume bilden wenn man zuz hektisch verteidigt. Die Schüsse sind so stark, das man mit den Topstars eigentlich immer trifft. Ziemlich übertrieben. Ansonsten übertrifft Fifa sowas von meine Erwartungen :huldig:. König dieses Jahr ist Fifa.

Fifa 9,9/10
Pes 9,7/10

Gerri hol dir Fifa. Hab den Clubmodus getestet und der ist soooooo pervers. Diese ganzen Miniflitzer haben keine Chance mehr. Die werden einfach weggepustet :D. Der freie Ball kommt der Sache auch noch zu gute. Das ganze Tricks spammen bringt nix außer Gegenkonter. Es spielt sich auch langsamer als offline irgendwie. Die Freiheit und Unberechenbarkeit ist außerdem im Clubmodus auf Pes Niveau, da sich alle Komplett frei bewegen und man so noch mehr Spielraum hat :dhoch:. Freu mich auf den KT Club :)

Verdammt Ekka, irgendwann komm ich zu dir und hau dich ^^

nick goat schrieb:
Wie verdient man diese Punkte? ingame in jedem Mode?
und was kann man sich davon so kaufen? (ich habe darüber noch nichts gelesen)

Bekommst in jedem Modus. Kaufen kann man sich: Bälle, Schuhe, Jubelanimationen, Klassische Trikots, Extra FuT Team slots, Siege im Season Mode, zusätzliche Spiele im Season Mode und verschiene Boost für die Career Modes (Player, Team + € etc..)...das fällt mir spontan so ein..

rangliste kann man aktuell vergessen. die verteidigen alle wieder mit der scheiß ki die keine fehler macht. grad ein spiel verloren wo ich keine chance gegen pepe hatte und dann noch knapp gegen dortmund gewonnen :motz:. Was für scheiß Opfer immer Online rumlaufen ey. Wozu kauf ich mir ein Spiel wenn ich das Spiel dann alles machen lasse?

Lord EKKA schrieb:
rangliste kann man aktuell vergessen. die verteidigen alle wieder mit der scheiß ki die keine fehler macht. grad ein spiel verloren wo ich keine chance gegen pepe hatte und dann noch knapp gegen dortmund gewonnen :motz:. Was für scheiß Opfer immer Online rumlaufen ey. Wozu kauf ich mir ein Spiel wenn ich das Spiel dann alles machen lasse?

wie kann man die KI verteidigen lassen? Immernoch indem man die Kontrolle über den torhüter übernimmt?

keine ahnung wie die das machen. aber man sieht das der cursor dann verschwindet und wenn sie den ball haben ist er wieder da. bei anderen bleibt der cursor permanent da.

carniflexx mal so mal so. gegen kollegen oft nur semi. rangliste meistens mit schusshilfe an.

Zurück
Oben