Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich könnte mich jetzt wieder dafür schlagen, dass ich es bei Gamestop vorbestellt habe. Ich kann sicherlich bis zum 27. Sep warten. Das höchste der Gefühle wäre, wenn sie es am 26. am Abend rausgeben.

wenn man fifa vorbestellt, bezahlt man mal mindestens 10 euro mehr als wenn man in n laden geht. und viel früher bekommt mans auch nicht. wenn der deutsche kommentar nur nicht so scheiße wär, würde ichs mir direkt im laden kaufen.

Ich weiß es nicht sicher, hab auch nur nach Infos geschaut, hab aber bei mehreren voneinander unabhängigen Seiten und Leuten gelesen dass Montag ab 17 Uhr in Media Markt und Saturn geben soll.

Wie immer, ohne Gewehr.

no0bY schrieb:
Wo seh ich die Teamstärken im Webcenter?

geh unter meine teams auf "los", dann links "lizensierte vereinsteams", dann liga "bundesliga", "suchen" und dann kommt man auf die teamliste und kann sich dann die aufstellungen der teams anschauen. wählt man einen spieler an, sieht man alle einzelnen fähigkeiten.

Kann mir einer die Spielerstärken von Hoffenheim sagen? Will bei mir echt nicht. Derdiyok 78, das hab ich schon gesehen.

Hoffenheim:

Wiese: 83 (:ugly:)
Casteels: 64
Grahl: 64
Chris: 73
Jaissle: 71
Johnson: 73
Theser: 63
Delpierre: 75
Compper: 75
Vestergaard: 72
Schröck: 71
Beck: 75
Ochs: 73
Rudy: 76
Salihovic: 78
Weis: 73
Williams: 73
Wieser: 63
Usami: 71
Malbasic: 64
Firmino: 77
Sassi: 60
Vukcevic: 73
Thomalla: 62
Schipploch: 69
Volland: 71
Gregoritsch: 58
Derdiyok: 78
Joselu: 71

Stuttgart:
Ulreich: 78
Ziegler: 71
Weis: 60

Sakai: 74
Boka: 73
Tasci: 78
Niedermeyer: 75
Rodriguez: 76
Molinaro: 74
Rüdinger: 61
Hogland: 71

Audel: 72
Gentner: 75
Kvist: 79
Bah: 69
Hajnal: 76
Traore: 72
Stöger: 65
Holzhauser: 63
Kuzmanovic: 77

Didavi: 75
Okazaki: 75
Ibisevic: 78
Harnik: 78
Torun: 69
Locke Hemlein: 65
Cacau: 77

mnk schrieb:
edit: ich war zu langsam ;)

aber krass wie stark stuttgart in der breite ist, hoffenheim hat nix ausser der start xi.

Naja... Ochs, Vestergaard in der IV und Weis und Williams im ZDM. Usami noch im LOM und Joselu ist jetzt von den Werten her auch keine ganz schlimme Gurke.

Vielen Dank nooby!

Bin zufrieden. Sakai vielleicht bisschen zu schwach, aber wiederum war das bislang nur eine Rückrunde. Bei Ulreich hätte ich auch 1-2 Punkte mehr erwartet. Wie viel haben Ter Stegen und Zieler? Ulreich müsste generell etwa gleich viel haben. Wenn die auch so viel haben, wäre das ja in Ordnung.

Kvist mit 79 ist echt 'ne Wucht. Dafür Gentner weiterhin 75. Da hätte man ruhig auf 77 erhöhen können und dafür Kuzmanovic abwerten können. Aber ist für mich so auch nicht schlecht. Kuzmanovic hat den besseren Schuss.

Meine Aufstellung, wenn ich beim 4-2-3-1 bleibe:
Ulreich
Sakai - Tasci - Maza - Molinaro
Kuzmanovic - Kvist
Harnik - Didavi - Okazaki
Ibisevic

Hoffentlich ist Traore ähnlich gut, wie bei FIFA12. Da ist er trotz seines geringen Wertes richtig stark gewesen.

Zurück
Oben