Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch, das schreib ich schon seit ner Woche.

Bei Fifa 12 war die Vollversion ein gutes Stück langsamer als die Demo. Laut Bexter ist es diesmal gleich schnell.

Ich kann mit so ner Geschwindigkeit nicht zocken, werd daher wohl eher zu PES greifen, ich komm einfach nicht klar mit der Geschwindigkeit.

Hmm...das ist ja mal übel. Aber sonst spiele ich auch nicht mit solchen Top Teams. Meist Celtic Glasgow, Basel oder Dynamo Moskau. Evtl ist es dann realistischer. Sonst würds mich auch nerven...

Ich verlasse mich darauf, dass es wie letztes Jahr in der Full langsamer sein wird oder spätestens mit dem ersten Patch!

Außerdem habe ich vergangenes Wochenende Kumpels hier gehabt und wir haben nur die zwei Demos gezockt. Der letztendliche Schluss war, dass FIFA einen Tick besser ist, denn was FIFA bisschen zu schnell ist, ist pes zu langsam bzw. zu träge, was schwerer wiegt. Mann gegen Mann ist FIFA genial!

Gerri schrieb:
mindVex schrieb:
:D

Ich find's schade, dass bei FIFA Multiplayer nur noch online stattfindet. Offline gab's ja mal die Lounge, aber die wurde ja ersatzlos gestrichen.

wie soll ich denn das verstehen?

Man kann doch immernoch an einer Konsole mit 4 Leuten zocken....

Ja, das geht natürlich noch - aber wenn du (wie ich und meine Kumpels) gegeneinander mit immer anderen Mannschaften spielst, gibt es keinen Spielmodus mehr, der dann die Gesamtstatistiken (wer hat wie oft gewonnen, wieviel gelbe Karten usw.) trackt. Du kannst nur noch normale Anstoß-Spiele machen, wenn du wechselnde Mannschaften willst.

Ich finde die könnten mal zwei Varianten anbieten, FIFA online und FIFA offline.. wenn ich mir so meine Stats von FIFA 12 ansehe dann hab ich 99 Prozent nur online gespielt. Weder Manager noch sonst was benutzt.

satzberger schrieb:
Ich finde die könnten mal zwei Varianten anbieten, FIFA online und FIFA offline.. wenn ich mir so meine Stats von FIFA 12 ansehe dann hab ich 99 Prozent nur online gespielt. Weder Manager noch sonst was benutzt.

sag das nicht zulaut. dann muss ich zwei spiele kaufen. scheißidee

Stygian schrieb:
satzberger schrieb:

sag das nicht zulaut. dann muss ich zwei spiele kaufen. scheißidee

Damit meine ich.. ein Vollpreisspiel, wo alles enthalten ist, und eins wo nur der online Modus dabei ist. Aber kommt eh nicht keine Sorge...

Zurück
Oben