Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

22.09. ist der early release verfügbar, gültig bis zum 28.09. und am 29.09. kommt dann hoffentlich meine uk version hier an. dumm nur, dass ich am 25. eine extrem wichtige prüfung hab. :(

demo geht ab! :huldig:

die zweikämpfe sind echt realistischer als bei fifa 12, alles wirkt deutlich organischer, wie man bälle ablaufen kann oder abgelaufen bekommt, wie im zweikampf gedrückt wird etc. man merkt schon, dass grade an der impact engine ordentlich gearbeitet wurde.

Hmm da ich eh wieder nur online spielen werde frage ich mich langsam ob cih wirklcih Fifa 13 brauche? Die Grafik ist 1:1 wie vom 12er und sont auch fast alles gleich. Unterschied: alles geht etwas schneller und der Ball springt jetzt bei der Annahme weg.

Meine Begeisterung hält sich zur Demo in Grenzen. Sind viele Verbesserung vorhanden die mir gefallen, welche aber leider gegen paar miese Änderungen stehen. Die Annahme von Bällen ist in diesem Zustand unbrauchbar. In den Teams der Demo spielen die besten Spieler der Welt und dann verstolpern die jeden Ball der sich nur bisschen in die Luft erhebt. Hohe Pässe kann man derzeit komplett knicken. Solange die Bälle auf dem Boden bleiben, ist das alles noch ok.
Bei den Pässen haben sie zB die Balance besser gefunden. Nicht mehr so leicht wie bei FIFA12, aber eben noch so, dass man selber schuld ist, falls ein Pass misslingt.
Gut ist auch, wie sich die Spieler freilaufen. Leider läuft aber quasi kein Spieler mehr ins Abseits. Das macht es im Grunde viel zu einfach einen tödlichen Pass zu spielen. Bei FIFA12 musste man da viel mehr abschätzen, wann der Pass kommen muss.

Bei Fouls scheint der Schiri auch nichts groß zu pfeifen. Bei FIFA12 war das zu viel und hier zu wenig.

Ich hoffe einfach, dass die Entwickler die Balance und Feinheiten der jeweiligen Features bis zur Vollversion noch besser hinbekommen. Generell bin ich positiver gestimmt, als bei FIFA 12. Insgesamt spielt sich 13 nämlich anspruchsvoller. Das finde ich gut. Die Annahmen sollten noch verbessert werden. Für 5 Sterneteams ist das ziemlich übertrieben.

Die CPU ist im übrigen wieder nicht zu gebrauchen. Ist zwar gegenüber 12 besser geworden, aber die kleben immer noch ziemlich am Ball. Bleibe ich halt beim Multiplayer. Da hatten mir die Testspiele eben auch direkt mehr gefallen.

Ich finde das neue Ballanahmesystem ganz ok aber ab und an verspringt der ball viel zu extrem,das wirkt noch nich 100% ausgereift.
Gut is das die Spieler sich immer versuchen freizulaufen dadurch wird es allerdings auch zimlich leicht zumindest gegen CPU Gegner.
Bei der Ballphysik hat sich nich viel getan.Der Ball rollt viel zu schnell aus,kommt mir irgendwie so vor als ob der Ball zu leicht wär.
Die Animationen sehen sehr gut aus, insgesamt wirken die Spieler aber etwas zu hibbelig und alles läuft etwas zu schnell ab.
Pässe in den Lauf kommen oft nich da an wo ich den Ball eigentlich hinhaben wollte,da komm ich in Pes besser zu recht.
Fifa 13 macht schon spass aber ich komm mit PES einfach besser zurecht und finde das es sich flüssiger spielen lässt.Vor allem hab ich da mehr das Gefühl die Kontrolle über alles zu haben.

Zurück
Oben