Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Jens durfte exklusiv in Vancouver Hand anlegen:
http://www.gameswelt.de/articles/previews/165111-FIFA_13/index.html

Liest sich gut, aber wie schon von Lord EKKA erwähnt, finde ich es auch nicht gut, dass der Trainings Modus als etwas Negatives aufgelistet wird. Gerade ich fand, diesen Modus zum Einstieg in Fifa 12 mehr als Hilfreich und werde auch sicherlich in Fifa 13, erst einmal ein paar Runden auf dem Trainingsgelände absolvieren, bevor ich mich ins Stadion begebe.
Ansonsten macht das Gelesene, Lust auf mehr und ich freue mich schon tierisch auf Fifa 13.

@ flexx:

shame-on-you1.jpg

:D

Vielleicht wird ja auch die Sparte "Rest der Welt" mal erweitert um Teams, die seit Jahren konstant oben mitspielen wie Dynamo Kiew oder Schachtar Donezk.

zonk_1989 schrieb:
Vielleicht wird ja auch die Sparte "Rest der Welt" mal erweitert um Teams, die seit Jahren konstant oben mitspielen wie Dynamo Kiew oder Schachtar Donezk.

wäre zu begrüßen! würde mE auch sinn machen

aber ka ob die zum teil nicht exklusiv an konami gebunden sind?!

nbk90210 schrieb:
die ist die letzten jahre immer dabei gewesen ;)

sogar schon vor etlichen jahren

meinst du evtl die argentinische?

Argentinische ist glaub ich Konami only... leider.

Aber die von Saudi-Arabien find ich interessant, da freu ich mich schon drauf!

Wer spielt denn alles in Saudi-Arabien, wo man sagen könnte, man freue sich darauf, den Spieler in Fifa wieder zu haben?

Raul wäre so einer - aber der spielt ja nunmal in Katar.

dann sollten wir uns im Auftrag des universellen Wissens nützlich machen und Einträge für Al-Faisaly, Al-Fateh, Al-Raed, Al-Ansar, Al-Taawon und Hajer Club erstellen. :D

flexx schrieb:
Die sind nicht mal alle bei Wiki drinnen. :ugly:

aber sicher:
Saison 11/12
:grins:

(EDIT: ach mist, arabisches Wiki kann man hier nicht verlinken?!)

mehr Ligen brauche ich in Fifa wirklich nicht. so hat es für mich schon mehr als genug zum Ausprobieren und die Gegner werden ohnehin nur mit den üblichen 5 Sterne Teams, Anzhi und neu mit PSG spielen :p

ich könnte langsam eine Demo vertragen. wurde die schon datiert?

zonk_1989 schrieb:
Wer spielt denn alles in Saudi-Arabien, wo man sagen könnte, man freue sich darauf, den Spieler in Fifa wieder zu haben?

Raul wäre so einer - aber der spielt ja nunmal in Katar.

Ist eine neue Liga, wieso denn nicht? Bin immer offen für neue Ligen :)

Zurück
Oben