Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
nene du Verräter bleibst gefälligst bei PES. Fifa hast du nicht verdient :D

Kein Mensch hat das! Egal was für abscheuliche Dinge jemand getan hat, so schlimm können die gar nicht sein, dass jemand Fifa verdient! :grins:

Fifa ist einfach zu leicht für diese Welt, das schmeißt man an und jeder kommt damit klar, alle meine Kollegen kommen damit so leicht klar. Aber wenn sie mal Pro spielen verzweifeln sie einfach daran und mögen das Spiel nicht, weil damit einfach keiner so leicht klar kommt. KLAR SOWEIT? Ist hoffentlich klar jetzt.

Eben! Wer PES kann, kann Fußball. Wer PES kann, ist ein Supertalent wie Messi oder Balotelli. Wer FIFA kann, ist ein Arbeiter wie Ronaldo. Arbeitet wie ein Tier, ist am Ende aber trotzdem nur Zweiter.

gnihgigihiihi

Was ist das für ne sinnlose Diskussion hier.
Halt nen Thread aufmachen "PES vs. FIFA".

Ich wollte eigentlich ne gepflegte Diskussion hier lesen, aber ist leider nicht.

Für Fifa 13 würd ich mir wünschen, dass sie lange bekannte und nervige Fehler abstellen, auch wenn man die so schön nutzen kann, grenzt es teilweise fast an Bug-Using:

* Hoher Steilpass, Verteidiger stoppt Stürmer den Ball runter (vorzugsweise mit der Brust), allein vorm Keeper, Tor.
* Stürmer stehen sinnlos im Abseits rum.
* Rote Karten für Keeper! (Auch wenn andere hier oft rote Karten beim Keeper verursachen ;) )

die Fifa infos kommen doch erst im August. Chillt mal und basht ein bisschen. Fifa vs. Pest macht immer wieder spass. Vor allem gegen Leute die kein Fifa können und dann Pes feiern, weil das ja so viel realistischer ist. Ein wahrer Samurai kann beide Spiele :D

Lord EKKA schrieb:
die Fifa infos kommen doch erst im August. Chillt mal und basht ein bisschen. Fifa vs. Pest macht immer wieder spass. Vor allem gegen Leute die kein Fifa können und dann Pes feiern, weil das ja so viel realistischer ist. Ein wahrer Samurai kann beide Spiele :D

Und wie oft sind die Samurai Weltmeister geworden? Niemals.
Wie oft war Franz Beckenbauer Tischtennis-Weltmeister? Niemals.
Wie viele Siege konnte Pele beim American Football feiern (Nicht soccer...)? Keinen.

Und die Moral von der Geschicht: Ein guter Fifa´ler spielt Pro Evo Soccer nicht!

Ein guter Fifa Spieler kommt gut mit PRO klar, ein guter PRO Spieler kommt noch besser mit Fifa klar. Ich sprech aus Erfahrung weil es einfach so ist, so einfach ist das. Ich bin auch erst seit dem 11er Teil gewechselt, davor nur 6 Jahre FIFA.

Lord EKKA schrieb:
blabla :D du bist nicht das Maß der Dinge :deal:

Achja, und vergessen anzumerken.
Ein durschnittlicher Spieler kommt überhaupt nicht mit Pro klar und gibt nach zwei Spielen auf mit den Worten "Pro ist scheiße hau mal lieber Fifa rein" :grins: Heute wieder einmal erlebt.

in deinem Dorf sind scheinbar nur noobs :p. Hier auf unseren Fifa und Pro Eco tunieren, können die meisten beide Spiele sehr gut. Aber ist scheinbar von Region und Skill abhängig :grins:.

Zurück
Oben