Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja sicher deutsche Stadien zumindest in der deutschen Version. Wenn die schon verschiedene Länderversionen machen können sie auch spezifischer auf das Land eingehen. Deutsche Stadien, 3.Liga, orig. Pokale. Ich bin ja grundsätzlich gegen DLCs, aber im Fall Fifa würde ich diverse Packs begrüßen. Z.B. eine Basisversion mit allen Sprachen und ersten Ligen, dann ein German Pack wo eben die deutschen Stadien und Pokale und weiteren Ligen drin sind und auch Dritttrikots usw. dann müsste sich keiner mehr beschweren das vieles nicht im Spiel ist was derjenige sich wünscht. Dann sollte die Basisversion eben 40 Euro kosten und jeder Länder DLC 5-10 Euro und alle wären glücklich

franja2304 schrieb:
ja sicher deutsche Stadien zumindest in der deutschen Version. Wenn die schon verschiedene Länderversionen machen können sie auch spezifischer auf das Land eingehen. Deutsche Stadien, 3.Liga, orig. Pokale. Ich bin ja grundsätzlich gegen DLCs, aber im Fall Fifa würde ich diverse Packs begrüßen. Z.B. eine Basisversion mit allen Sprachen und ersten Ligen, dann ein German Pack wo eben die deutschen Stadien und Pokale und weiteren Ligen drin sind und auch Dritttrikots usw. dann müsste sich keiner mehr beschweren das vieles nicht im Spiel ist was derjenige sich wünscht. Dann sollte die Basisversion eben 40 Euro kosten und jeder Länder DLC 5-10 Euro und alle wären glücklich

um gotteswillen :vogel:

Ich find die Idee auch gut...
Mal als Beispiel die 18 deutschen BL-Stadien. Die kosten Lizenzkohle und müssen auch erst mal im SPiel gebaut werden. Kostet beides Geld, allerdings ists 90% der FIFA-Zocker ziemlich egal, vor allem denen aus dem Ausland.
Also könnte man solche "Extrem-Fan-Packs" wirklich für 800 points oder so als DLC anbieten und alle wären glücklich.

franja2304 schrieb:
ich wünsche mir reale Stadien zb Commerzbankarena usw.

Ich wünsche mir Platzsturmaktionen in OnlineGames - wenn zB 5 Spieler 2 Leuten zusehen und es ein Grottenkick ist, einfach alle mehr oder weniger gleichzeitig auf "x" drücken und das Feld wird gestürmt :headbang:

naja das mit dem dlc wird nicht klappen. wenn man online zockt und der andere das stadion nicht hat, gibt es probleme. schließlich ist jedes stadion anders groß. Ganz ehrlich die Stadien machen auf dem ersten Blick was aus aber auf Dauer ist es egal wo man spielt. EA muss am Gameplay, Managermodus, Online und den Bugs arbeiten. Stadien, Grafik und co sind nebensächlich. Fifa12 war noch 1000 Jahre davon entfernt ein super Fussball spiel zu sein.

Es sollte auch noch in FIFA 13 der Einwurf Bug behoben werden und das Problem im Ranglisten Spiel, dass er manchmal die Verbindung zu anderen Spielen abbricht und man so ein neues Suchen muss.

Sicher? Passiert meistens Online, wenn ein schneller Einwurf ausgeführt werden muss und der Spieler nach dem Ball greift, aber keinen in den Händen hält.

:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M-b0wEeydV8&hd=1[/vid]

YESSSS neue Tricks und Freistoßvarianten. Dazu Kinect sinnvoll integriert. Gekauft.

Zurück
Oben