Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja aber wer so schnell reagiert, ist mastubationsmeister :ugly:. die müssen das einfacher machen und das gameplay schwerer. man muss sich tore erarbeiten und nicht ping pong flexx mäßig durchmogeln :p

trotzdem noch zu umständlich gelöst. steuerung entschlacksen und gameplay erschweren und ich bin zufrieden. dann kann der manager modus auch mikrig sein wenn jedes spiel ein besonderes ist. wenn ich noch an die meisterliga von pes2 denke :D. das war so eintönig und dennoch war es geil :D

FIFA 13: Saudi-arabische Profi-Liga in der neuen Fußballsimulation enthalten?

Nach Angaben der Webseite FIFAKulte soll bei FIFA 13 eine neue Liga enthalten sein. Es dreht sich um die saudi-arabische-Profi-Liga inklusive aller 14 Vereine. EA Sports soll bereits nach Saudi-Arabien gereist sein, um Fotos der Spieler für FIFA 13 zu knipsen.

Das zumindest will die Webseite FIFAKulte erfahren haben. Bild: UEFA Euro 2012-DLC für FIFA 12. Ist in FIFA 13 die saudi-arabische Liga enthalten? Das zumindest will die Webseite FIFAKulte erfahren haben. Bild: UEFA Euro 2012-DLC für FIFA 12. FIFA 13 enthält wohl eine neue Liga: Es dreht sich um die saudi-arabische Profi-Liga, die nach Angaben von FIFAKulte im kommenden FIFA-Ableger vertreten sein soll. EA Sports Canada soll angeblich bereits nach Saudi-Arabien gereist sein, um die Profi-Liga zu beobachten und die Gesichter Spieler für FIFA 13 zu knipsen. In der "Saudi Professional League" gibt es derzeit 14 Vereine.

Die 14 Vereine, die wahrscheinlich in FIFA 13 vorhanden sein werden, sind: Al-Shabab, Al-Ahli, Al-Hilal, Al-Ettifaq, Al-Ittihad, Al-Fateh, Al-Nasr, Najran, Al Faisaly, Al-Raed, Al-Taawon, Hajer Club, Al Quadisiyah und Al-Ansar. Ob an diesem Gerücht etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Auf fifakulte.com findet ihr die Informationen über die saudi-arabischen-Profi-Liga. Bis dahin versorgen wir euch auf unserer FIFA 13-Themenseite mit den neuesten Informationen, Bildern und Videos.

http://www.videogameszone.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-Saudi-arabische-Profi-Liga-in-der-neuen-Fussballsimulation-enthalten-880096/

:fp:
Warum nicht gleich die indische Liga?

In Deutschland die 3. Liga fordern aber nicht die Arabische Liga akzeptieren :popcorn:

Edit: Schonmal daran gedacht, dass Fifa nicht nur von Engländern und Deutschen gespielt wird und das andere Spieler auch mal ihre heimischen Teams sehen möchten :p

Für DICH.

Ich glaub einen Araber juckt die 3. Deutsche Liga recht wenig. 2. Deutsche ist ja okay weil verhältnismäßig viele Deutsche das Spiel spielen.

@silbex

Ich verstehe wirklich nicht dein Problem? Es gibt sicherlich auch genügend arabische Fifa Spieler, die gerne mal mit ihren Landsleuten über den virtuellen Rasen kicken wollen. Ich persönlich wünsche mich auch unter den Internationen Mannschaften, dass "Afghanistan" dabei ist, aber seit Fifa WM 2010, gab es keinen einzigen Auftritt unserer Nationalmannschaft.

Zurück
Oben