mindVex
Natural Born Chiller
hyperman schrieb:spielst nur deinen pro ?
Ich spiele den Pro-Modus, wechsel aber immer ab zwischen ganze Mannschaft steuern und nur den Pro steuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:spielst nur deinen pro ?
und mir wurde nahgelegt zu wechseln. Milan wollte mich kaufen aber diese Saison bleib ich erstmal beim FCB. Die Champions League will ich gewinnen.Lord EKKA schrieb:so nachdem ich dem Fc Thun zur Meisterschaft und Union Berlin zum Aufstieg geholfen habe, dazu noch in der Nationalmannsc haft geglänzt habe, hat mich der FC Barcelona für 16 mio gekauft. Dort muss ich jetzt mit MEssi konkurrierenund mir wurde nahgelegt zu wechseln. Milan wollte mich kaufen aber diese Saison bleib ich erstmal beim FCB. Die Champions League will ich gewinnen.
. verrückt. dann kaufen die sich echt aguero und ich denke mir nur hmmm sollte ich nicht besser gehn. aber ab dann lief es echt geil und ich wurde sogar noch torschützenkönig. messi natürlich bester spieler der saison
. der typ ist so eine maschine und verwertet alle abpraller die ich verursache. achja den spanischen pokal haben wir auch geholt duch ein 7:0 im finale gegen saragossa
4 tore von mir ud 2 von messi. ich spiele auf weltklasse mit passablen slidern. die niederlage gegen osasuna schmerzt echt. da hatte ich nur eine 5,6
.Lord EKKA schrieb:leider kommt nie ein angebot aus england.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen