Gen7 Fifa 13 - Eure Saison im Manager-Modus

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von no0bY, 26. September 2012.

1. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Ich spiele den Pro-Modus, wechsel aber immer ab zwischen ganze Mannschaft steuern und nur den Pro steuern.

2. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

Kann man aufgrund miserabler Leistungen als Manager überhaupt noch gefeuert werden?

Übersehe ich die Anzeige wie sicher mein Job ist?

3. Homer

Homer

Scheiss geskriptete Pro Karriere. Kann das sein, dass sich jeder am Anfang verletzt? Und das Aalen ganz feucht wird über eine Leihe/Kauf?

4. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Das mit der Verletzung kann ich nicht nachvollziehen. Und zwecks Leihe/Kauf sieht mir das auch nicht gescriptet aus. In meiner ersten Karriere wurde ich an VfR Aalen (nach Sandhausen) verliehen, in der zweiten in die nPower-League.

5. no0bY

no0bY Noch 10 Minuten

Bin Herbstmeister, hab Derdiyok für 25 Mio nach Barcelona verkauft und mir für 20 Mio den Huntelaar als Ersatz geholt. Rudy und Sali hät ich im Paket ebenfalls für 25 Mio nochmal verkaufen können, die sind mir aber zu wichtig. Zusätzlich bin ich zum Nationaltrainer von Österreich geworden. Hell yeah, erstmal Spanien versohlen!!

6. Stygian

Stygian

sach ma. kann man die schiri klamotten ändern? spiel mit der eintracht und der schiri trägt ständig rot.

7. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

ne leider nicht. nervt echt manchmal.

8. dweezzu

dweezzu geiler Tÿp

ja, das ist echt kacke

sollten die nachbessern, kann ja nicht so viel Arbeit sein

9. Helloween79

Helloween79

...kann ich meinem Pro eigentlich ne neue pasition zuweisen,damit ich die anderen leistungen freischalten kann?

10. Lord EKKA

11. Helloween79

Helloween79

...hmm doof

12. Lord EKKA

so nachdem ich dem Fc Thun zur Meisterschaft und Union Berlin zum Aufstieg geholfen habe, dazu noch in der Nationalmannsc haft geglänzt habe, hat mich der FC Barcelona für 16 mio gekauft. Dort muss ich jetzt mit MEssi konkurrieren :ugly: und mir wurde nahgelegt zu wechseln. Milan wollte mich kaufen aber diese Saison bleib ich erstmal beim FCB. Die Champions League will ich gewinnen.

13. DarcDog

DarcDog

Spielst du immer nur mit deinem pro, oder mit dem kompletten Team?

14. Lord EKKA

bei union hab ich alle gespielt. bei thun gemischt und bei barca spiel ich nur meinen pro. wenn der pro aber ausgewechselt wird, muss man alle steuern und ich werd meistens in der 60-70 ausgewechselt

15. Lord EKKA

so meister und cl sieger mit barca geworden. in der winterpause wollten die mich erst verkaufen. hatte eine miese performance bis dahin. die verlangen jedes mal 4 tore und 2 vorlagen, dazu noch eine qoute von 60% und eine durchschnittsnote von 9 :roll:. verrückt. dann kaufen die sich echt aguero und ich denke mir nur hmmm sollte ich nicht besser gehn. aber ab dann lief es echt geil und ich wurde sogar noch torschützenkönig. messi natürlich bester spieler der saison :sleep:. der typ ist so eine maschine und verwertet alle abpraller die ich verursache. achja den spanischen pokal haben wir auch geholt duch ein 7:0 im finale gegen saragossa :ugly: 4 tore von mir ud 2 von messi. ich spiele auf weltklasse mit passablen slidern. die niederlage gegen osasuna schmerzt echt. da hatte ich nur eine 5,6 :fp:. jetzt führt mich mein weg wohl zu inter. leider kommt nie ein angebot aus england :tip:.

16. Helloween79

Helloween79

...also ich bekomm ständig anfragen von Manu und ManCity! :kaffee:

17. Lord EKKA

Ich will zu Arsenal und dort meine Karriere beenden in 10-15 Jahren :ugly:

18. Dorfkind1337

Dorfkind1337

So ich bin in meiner ersten Saison vom Hamburger Sv an Oxford United ausgeliehen worden und bin Meister und Spieler der Saison geworden. Der junge Zidane hat nun eine Stärke von 73 erreicht und wurde als offensiver Mittelfeldspieler an Sandhausen verliehen.

Welche Stärke hat euer Pro offline so?

19. Lord EKKA

81 in der vierten saison

20. Dorfkind1337

Dorfkind1337

Ich würde nicht nochmal bei einem Verein in der npower League unterschreiben. 46 Spieltage hat die Saison da :ugly:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.