Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11 - Karrieremodus, der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also: Ich hab mal mit meinen Freund einfach mal aus Spaß eine Saison mit Real Madrid angefangen(ja is noobig mit soner mannschaft anzufangen aber wir hatten langeweile).Wir haben gekauft:Ribery(Bayern),Fabregas(Arsenal),Drogba(Chelsea),Callejon(Espanyol Barcelona glaub ich.)Coentrao(Benfica Lissabon).Gescheiterte Verhandlungen:Xavi(FC Barcelona, 52 Mio geboten, wollten 59 Mio und ich hatte nichtmehr das Geld),Arshavin(wollten den nicht verkaufen -.-).verkauft:Özil(Juventus Turin), Benzema(weiß nicht mehr genau wohin),Marcelo(FC Liverpool).Wir waren erster bis zur Winterpause.In der Winterpause:
Zugänge: J.Riise(AS Rom, Ersatz für Coentrao,27Mio), Sergio Busquets(FC Barcelona,31,9 Mio).Abgänge:Khedira(Atletico Madrid).
Aufstellung:
---------------------------Casillas-----------------------------------------------------Sergio R.---Pepe-----------------Ricardo C.-------------------Coentrao------------
---------------Xabi Alonso----------Sergio Busquets----------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Fabregas-------------------------------------------------
--Ronaldo--------------------Drogba-----------------------------------Ribery

Also:
Ich und mein Freund haben neu mit Hertha BSC angefangen . Wir haben gekauft: Shao ( Energie Cottbus, zu empfehlen!!,2,6Mio),Alaba (ausgeliehen, leider immoment verletzt)Wir haben die ersten drei Spiele unentschieden immer mit 1:1 gespielt.Danach haben wir fast jedes Spiel gewonnen.momentane Tabelle: 1. VFL Bochum , 35Pkt.,2.Hertha BSC 32 Pkt.,3.MSV Duisburg 30 Pkt.
Wir haben ein riesen Talent bei Hertha BSC zufällig entdeckt: Daniel Beichler(LM,rechts fuß, geile flanken auch mit links obwohl er rechts fuß ist, sehr schnell, gute Ausdauer, nur weiter zu empfehlen!!!.) Auch Rob Friend hat sich als sehr gut erwiesen , momentaner Torschützenkönig.

Also sind wir aufgestiegen ( top torjäger : Friend : 24 tore ) , wir sind leider nur als 2ter aufgesstiegen :( :D. dann jedenfalls in der ersten liga:Neuzügänge : leandro aus brasilien (LV), Dalton (ausgeliehen ) , Verkäufe : Ramos zu Atletico Madrid. Unser erster Spiel in der Liga ging überraschend aus gegen Mainz : 4:0 heimsieg, weitere ergebnisse :
vs Bayern : 4:0 ! , mehr weiß ich grad nicht :D :D :D.. auf jedenfall waren wir einige zeit erster bis wir schwächelten zwischendurch waren wir "nur" 5ter arbeiteten uns aber wieder hoch zu Platz 3 .Jetzt ist Winterpause und wir gucken uns nach einem neuen RV um :D

Zurück
Oben