Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 11 - Karrieremodus, der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun wollte ich mich dringends für die 2.Engl.liga verstärken,war guter dinge,habe ja 2,5Mio zu verfügung und was muß ich feststellen??
Genau!! 2,5Mrd schulden!! :staun::shock:
Ich hab so die schnautze voll von dem spiel!:deal:

Ich finde den Karrieremodus doch etwas komisch. Hab mit meine
Virtual pro bei Gladbach angefangen und wenn ich kein Tor geschossen hatte, wurde ich für min. 5 Spiele nicht aufgestellt. Saison war dann rum, in der ich ganze 5 Spiele gespielt habe. Dann kamen Angebote von der Hertha, Auxerre und Barca! Hab mich dann für die Franzosen entschieden weil es dort eine Stammplatzgarantie gab. :D

Ach lol. Dachte mir, ich fange mal eine Karriere als Spieler an und das auch gleich mit meinem Pro. Nach ein paar langweiligen Runden in der Axpo bei FCZ wollte ich dann doch lieber was Hochkarätigeres und startete eine neue Saison bei Real. Mein erster Auftritt folgte erst im 4. Spiel, in dem ich als Offensivmittelfelder auch noch das einzige Tor schoss... dann wurde ich gefoult... und verletzt. 48 Tage aussetzen, 7 Wochen auf der Reserve... nun krieg' ich n'Mail vom Trainer, der mir eine Chance geben will- und das ausgerechnet in einem Pokalspiel gegen Barca. D:
Also Dinge gibt's...

Ich habe mir mit Manchester City eine Wahnsinnsmannschaft zusammengebastelt. Chiellini, De Rossi, Jesus Navas, Xabi Alonso, Kroos... Nicht zu vergessen die Stammspieler Tevez, Adebayor, Da Silva und Milner. Und dann werde ich innert einer Woche entlassen. Wie kann das Management nur so kaltherzig sein.

Balotelli is in Fifa11 schwer zu steuern irgendwie. Der kann viel aber ist irgendwie nicht so der bringer. Hab den trotzem auf der Bank bri Arsenal :gerri:

Habe meine Karriere mit ManU fortgesetzt (SG: Weltklasse). 15 Spiele gespielt, 14 gewonnen, eines verloren. 28 Tore, 4 Gegentreffer. Und soeben habe ich ein Mail erhalten, dass mein Job in Gefahr sei. :vogel:

vergil schrieb:
Habe meine Karriere mit ManU fortgesetzt (SG: Weltklasse). 15 Spiele gespielt, 14 gewonnen, eines verloren. 28 Tore, 4 Gegentreffer. Und soeben habe ich ein Mail erhalten, dass mein Job in Gefahr sei. :vogel:

Da hat die EU wohl ihre Finger mit drin, Siegmonopol und sowas :P

hören eig auch i.wann mal spieler auf wenn sie zu alt sind? bin jetz mit meinem virtuall pro im jahr 2014 und spiel bei leverkusen. und in der abwehr findet man immernoch hyypiä. ballack spielt auch noch. is schon jmd weiter und weiß wies mit den alten spielern aussieht?

vergil schrieb:

Mich würde da mal interessieren, ob sie einfach nur eine dämliche Übersetzung für die deutsche version genommen haben. Ich krieg diese Mails auch, aber eigentlich ist damit wohl eher eine Überprüfung deiner Leistungen gemeint. Ist allerdings wirklich bescheuert formuliert.

korrekt! die mail mit "ihr job ist in gefahr" gibts in der regel 2x pro saison. wenn man da nicht völlig fernab vom saisonziel ist, gibts 2- tage später die bestätigung, dass alles in butter ist. nervig nur für so "überflüssige" meldungen immer die news-wartezeiten in kauf zu nehmen.

sers.
Also nachdem ich meinen Pro ganz schön gepusht habe (angefangen bei eintracht frankfurt, danach zu barca, dann chelsea und am schluss madrid) habe ich mit dem pro erneut eine neue VP-Saison gestartet. Dann aber bei Lyon. Also zum Pro pushen ist Lyon die eindeutig beste mannschaft! Die Liga ist nicht die stärkste, der Verein jedoch hat gute Spieler. Naja, hab jetzt insgesamt 7 Saisons im VP-Modus hinter mir. Hab danach bei VP bearbeiten meinen Pro dem AC Milan beigefügt & dann ne normale Karriere gestartet als Manager (auch hier kann der Pro Leistungen erreichen).
Jetzt bin ich mitten in der Saison und 2. hinter Inter. Natürlich auf Weltklasse ;)
Hab viele Spieler verkauft & viele gekauft!
Meine Stammmannschaft sieht im moment so aus:
TW: Stekelenburg; RV: Dani Alves; IV: Mertesacker, Thiago Silva; LV: Clichy; RM: A. Lennon; ZM: K. Boateng; LM: Ronaldinho; LF: Nani; RF; Mein Pro (Stärke 85); ST: Ibrahimovic.
Die Mannschaft ist der absolute Hammer! Lennon & mein Pro sind beide so schnell & wirbeln die rechte Seite ganz schön auf! Und Lennon war nicht teuer (Im Vergleich zu den meisten Spielern mit Stärke 80+).
Was haltet Ihr von der Mannschaft? Titel möglich? :D

gruß!

link2 schrieb:
Helloween79 schrieb:
Na die Statistik aus deiner Managerkarriere,da steht doch wieviele Titel du gewonnen hast,Ligaerfolge,nationale erfolge und die kontinentalen erfolge.
Die meine ich,da wird bei mir nur der Ligaerfolg angezeigt,und die anderen nicht.

Hab nachgeschaut, stimmt bei mir wird der Pokalerfolg nicht angezeigt :(

ey des regt voll auf mit den pokalen ich habe jetzt meine 5 saison und bei mir steht bei nationale pokale 0 mach ich was falsch oder wie komm ich da als manager ran?? ich hab 3 mal champions pokal gewonnen, nur bei kontinentale pokale steht 1 bei mir dran die 1 kam nach dem ich denn welt pokal gewonnen hab...
hab jetzt auch meine presti. voll als manager hab sogar manager des jahres auszeichnung aber ich bekomme kein angebot von einem guten club und das obwohl manschaften wie cheelsi nur 8 und manu.6 wurden ey des ist auch voll komisch ich hatte nach der auszeichnung ein einziges angebot EINS des war everton platz 10
ich meine als morino das trippl geholt hat, hatte er ein angebot von real platz 2 nur mal so zum vergleich xD

was mich aufregt:

spieler mit einem marktwert jenseits der 20millionen werden einfach nicht gekauft...

ich biete samuel etoo, thiago motta, maicon etc an und niemand will sie kaufen...wie soll ich denn dann mir andere teure spieler leisten wenn ich auf denen die ich mal gekauft habe/ oder von anfang an habe sitzen bleibe????

meine mannschaft im 5ten jahr:

torwart: julio cesar, rui patricio
Verteidiung: maicon, sagna, alvarez,gibbs, ranocchia, jones,
Mittelfeld: tiago motta, sneijder, ederson, muntari, mariga, vidal,coutinho
sturm: balotelli, benzema, etoo, arnautovic, pandev, kakuta, di maria, zarate , biabiany

+ noch ein paar spieler zwischen 70-78...nur 2 im kader sind unter 70.

ist ne topmannschaft...di maria bester mann würde ich sagen!

Zurück
Oben