Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja kein Ding! Auch nach 5 Wochen bin ich noch am Ball! :)

Hin und wieder Klappt nun ein Online Spiel. Aber es scheint wohl ein weit verbreitetes Problem bei Fifa 11 zu sein, das keine Online Spiele zu stande kommen. Hat sonst niemand Probleme???

Also Online Spiele bei Gran Tourismo 5 funktionieren wunderbar...

Fifa 11 ist echt mist wenn es daran liegen sollte... Selbst gegen Freunde zu spielen, wenn man sie direkt einlädt, kommen einfach nicht zu stande. Entweder funkt dann wer anderes dazwischen oder es kann keine Verbindung aufgebaut werden!!

Aber nun gut, danke für die Hilfen..!

Bin gerade kurz davor Amok zu laufen. Habe als Spielertrainer gespielt, um meinen Pro zu leveln. Jetzt habe ich die Saison vorbei und einen neuen Vertrag als Manager bekommen. Da ich mir nix dabei dachte und davon ausging, dass mein Pro im Team bleibt, habe ich das angenommen und fröhlich die Saison geplant (und meinen Spielstand überschrieben). Nun erste Spiel und was ist? Mein Pro ist weg :vogel::vogel::vogel:

Habe ich keine Möglichkeit mit dem irgendwie wieder den Managermodus zu bestreiten? Kann doch nicht sein!!!!:motz::motz::motz:

:lol:

sorry Bexter das war leider nix :p. Ist mir aber auch passiert. Undzwar kann man nach einer Saison dann aussuchen ob man als Spielertrainer weitermacht oder als Manager. Wenn du nur noch Manager bist, kannst du nicht mehr selber spielen. Du hast also Manager und nicht Spielertrainer gewählt.

Fifa 11 Kaderupdate ps3 wie kann ich den jetzt ein Update machen? Wenn psn nicht funzt habs mir am Samstag gekauft.

Bräuchte mal Hilfe, habe folgendes Problem:

Ich habe zwei Virtual Pro's. Einen Goalie und einen Stürmer. Der Goalie ist der Pro, der in der Arena "aktiv" ist. Jetzt will ich aber den Goalie weggeben und meinen Stürmer-Pro in der Arena antreten lassen. Nur wie?

In den Arena-Optionen kann man ja einen bestimmten Spieler auswählen. Ich spiele als Stürmer grade bei Nalchik in Russland, aber in dem Kader scheine ich allerdings nicht auf!

Also, wo zum Teufel kann ich meinen Stürmer-Pro auswählen? Das gibts doch nicht! :?

Ich hab nur ein Profil!

Ich hab zwei Karrieren angefangen. Einmal als Goalie und einmal als Stürmer! Beide hab ich gespeichert unter einem Profil.

Kann doch nicht sein, dass man da nicht switchen kann zwischen den beiden??!!:wand:

ne man kann nur einen erstellen und ihn dann halt beliebig ändern. also verschiedene karrieren machen auf verschiedenen positionen. wie du oben geschrieben hast.

Hat schon jemand die Pro Leistungen gänzlich erledigt?

Bin wieder als Goalie unterwegs und es heisst "Fauste oder Fange 2 Eckbälle"! Grade ein Pro Ranglistenspiel gemacht und 2 Ecken gefangen und 1 gefaustet. Dennoch steht im Statistikbuch 0/2!

Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass sich manche Leistungen (obwohl erbracht) sich nicht freischalten!

Sowas ähnliches hatte ich auch als Stürmer noch beobachtet. Spielte im Karrieremodus bei Nalchik und habe 2 Tore vorbereitet, doch in der Statistik steht auch wieder 0/2.

Very strange! :?

Und ja, ich achte auf die Leistungsbeschreibung und spiele auf "Weltklasse"! Daran liegt es also nicht! :grins:

Zurück
Oben