Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
- gegen pfosten und latte schießen hört sich immer noch so an als würd ne leere mülltonne umfallen.
- der online pass ist regionen gebunden - was zum kotzen ist, wenn man ne US konsole besitzt und nen seit jahren benutzten us account hat mit trophäen etc.

- game ruckelt teilweise übel

- spielerwechsel während dem spiel immernoch ne qual

Jepp, der Soundeffekt ist wirklich eine Frechheit! :motz:

s04danny schrieb:
Weiß mittlerweile jemand wie man im karrieremodus zu Geld kommt?
Talente gibt's ja anscheind keine

Würde mich auch interessieren; spiele selbst als Manager im Karrieremode.

Was sind eigentlich die anderen beiden für Modi? Sind das eine Kombi aus Be a Pro und Managermode?

Kann man eigentlich die Spieler nicht mehr individuell stärken mit Sondertrainings, Fitness Coach etc.? Auch finde ich keine Menüpunkte wo man z.B. die Stadiongröße verändern konnte etc.

Außerdem konnte man doch in der Demo die "straffheit" des Netzes einstellen, konnte das im Spiel bisher nicht (habe auch nur 2. Liga Partien gemacht).

ich finde ehrlich gesgat dass sie den MM bisher eher versaut haben als besser gemacht! keine talente, kein personal zum aufwerten, schlechte ordnungskriterien bei spielersuche....

das ist für mich immer das herzstück! schade....

Für mich persönlich haben sie den MM schon letztes Jahr mit Fifa 10 kaputt gemacht. Ich habe immer gern die erworbenen Punkte selbst auf die einzelnen Fähigkeiten der Spieler verteilt. Geht ja seit letztem Jahr nun leider nicht mehr. Von daher stören mich da die Änderungen in Fifa 11 auch nicht mehr allzu sehr. Ich denke aber ernsthaft darüber nach mir irgendwo nochmal günstig Fifa09 zu kaufen damit ich MM spielen kann wie ich es mag.

Was mich am meisten nervt im Vergleich zu PES ist die Tatsache, dass ich in jedem Online-Spiel meine Auftsellung wieder neu machen muss, wieso kriegen die das nicht hin, dass man seine Aufstellung samt Kader wie bei PES abspeichern und wieder laden kann... :-(

Spiele im Moment auf PS3 meine erste Fifa 11-Saison und ich meine am Anfang bei mir gesehen zu haben, dass sämtliche Statistiken wie S/U/N und Tore, Trophäen usw. auf der Anzeigetafel im Hauptmenü angezeigt werden.

Zeigt die Anzeigetafel bei Euch die kompletten Spielestatistiken noch an?
Irgendwie zeigt die bei mir nur noch das schnellste Arena-Tor an, dass ich so gar nicht geschossen habe:ugly: und meine Siegesserie mit 6 Siegen in Folge in Amateur, Halbprofi usw., die ich bisher gar nicht so hatte:?
Jedenfalls steht mein Benutzername da...hab auch hin und hergeschaltet mit den Schultertasten... aber irgendwie fehlt die Hälfte.

Wenn ich eigene Fan Gesaenge einfuegen will, bietet der mir nur ein paar Alben die auf meinem Pc gespeichert sind an, aber nicht die Lieder die ich auf die Xbox gerippt habe, weiß einer was ich da machen muss?

ExXxtr3me schrieb:
Was mich am meisten nervt im Vergleich zu PES ist die Tatsache, dass ich in jedem Online-Spiel meine Auftsellung wieder neu machen muss, wieso kriegen die das nicht hin, dass man seine Aufstellung samt Kader wie bei PES abspeichern und wieder laden kann... :-(

Würde mich auch mal interessieren. Was mich noch stört ist die Tatsache, dass ich immer wenn ich Online komme egal wie oft am Tag, diesen Online Pass laden muss der 100kb groß ist. Speichert es mir jedesmal wenn ich den Download tätige diese 100kb auf die Festplatte?

Thorti75 schrieb:
Spiele im Moment auf PS3 meine erste Fifa 11-Saison und ich meine am Anfang bei mir gesehen zu haben, dass sämtliche Statistiken wie S/U/N und Tore, Trophäen usw. auf der Anzeigetafel im Hauptmenü angezeigt werden.

Zeigt die Anzeigetafel bei Euch die kompletten Spielestatistiken noch an?
Irgendwie zeigt die bei mir nur noch das schnellste Arena-Tor an, dass ich so gar nicht geschossen habe:ugly: und meine Siegesserie mit 6 Siegen in Folge in Amateur, Halbprofi usw., die ich bisher gar nicht so hatte:?
Jedenfalls steht mein Benutzername da...hab auch hin und hergeschaltet mit den Schultertasten... aber irgendwie fehlt die Hälfte.

Das ganze gedöns wird nur angezeigt wenn du ne komplette Sesion auf mind,Halbprofi spielst,ohne den Schwierigkeitsgrad zu ändern!(nach unten;))

Ich find den Kommentator echt (wie 95% hier ausm Forum) total unter aller Kanone,
da hat mir sogar der aus Fifa 10 besser gefallen, wobei der auch nur ein gerotztes Gelabere hatte.
Nun auch auf Englisch gestellt :headbang:

Ich hät aber auch noch ne Frage:
Mit was für Hilfen spielt ihr eigentlich?
Also bei mir ist das Steilpasse komplett auf Manuell, normale Pässe mit Hilfe und Schüsse auch Semi, also dass ich schon richtig zielen muss...

Zurück
Oben