Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 11 - Fragen & Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenns schon ein eigenes Subforum gibt, dann sollte das hier nicht fehlen...

ach und ganz zufällig hätte ich da auch schon eine Frage bzw. mehrere :D :

1. Ich finde weiterhin keine Möglichkeit in einem Online Spiel die eigenen Spieltaktiken hochzuladen... bzw.
das offline gespeicherte Team Management online zu nutzen. Geht das also weiterhin nicht?

2. Hat bereits jemand versucht Fangesänge/Einlaufsounds ins Spiel zu bekommen? Was gibts da für Erfahrungen?

ansonsten mein ersteindruck: fifa11 wird mich verdammt lange auf Trab halten. :D

Grad eben FIFA 11 ausgepackt. Daraufhin wurde ich aufgefordert den Online-Pass einzugeben. ---> Jim gibt Online-Pass ein.

1. Meldung: Ihr Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitter versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

---> Jim gibt später nochmal den Online-Pass ein.

2. Meldung: Der eingegebene Online-Pass wird bereits verwendet.

DANKE EA!! :wand:

Lösung für das von mir beschriebene Problem:

Habe das Spiel jetzt neu gestartet und dann kam folgende Nachricht (oder so ähnlich): "Dein Online-Pass ist entweder beschädigt oder es ist ein Problem aufgetreten. Lade deinen Online-Pass erneut runter , um die Inhalte zu nutzen."

Dann ein Auswahl-Bildschirm:
-"Online-Pass (erneut) herunterladen."
-"Nein, ich möchte auf die Premium-Inhalte nicht nutzen."

Wenn man das erste anklickt, wird der Pass heruntergeladen und man kann online spielen."

silbex schrieb:
Das frage ich mich auch. Mal kommen die perfekt rein und ein anderes mal kommen die Flach irgendwo am Rand des 16ers an.

Zweimal vierreck bzw. Flanke tippen, aber davor mit dem Spieler der die Flanke spielen sollen normal laufen und nicht sprinten, am besten mit dem starken Fuß so kommt der Ball besser an.

hä? was liest du? wenn du die stichelleien zwischen mir, zonko, flash, wong, bexter und co meinst dann verstehst du den spass dahinter nicht. egal :kaffee:

- gegen pfosten und latte schießen hört sich immer noch so an als würd ne leere mülltonne umfallen.

- der online pass ist regionen gebunden - was zum kotzen ist, wenn man ne US konsole besitzt und nen seit jahren benutzten us account hat mit trophäen etc.

- game ruckelt teilweise übel

- spielerwechsel während dem spiel immernoch ne qual

Zurück
Oben