Ryuu schrieb:Zur Fähigkeitsstufe:
Nach jedem normalen Spiel (nicht VP, Clubs oder sowas) bekommst du entsprechend Punkte für deine Leistung. Sind pro Spiel meistens um die 50. Am Anfang sind 100 Punkte immer ein Level, später auch 200. Wenn du verlierst, werden dir Punkte abgezogen.
Zu den KI-Spielern:
Ich denke, diese passen sich den VPs der "menschlichen" Spieler an. Aber so genau weiß ich das nicht.
Danke,
Die Punkte bekommen wir ja, sind auch schon mehrere Level aufgestiegen, unsere persönlichen VP-Spieler sind besser geworden, wenn auch nicht wirklich im Zweikampf. Nur unsere KI-Spieler haben sich verschlechtert. Wie gesagt einer hatte 33 !!, da überlegt man doch das Team zu löschen und neu mit 65 oder 69 anzufangen. Das kann doch nicht so gewollt sein.
Vermurkst find ich auch dass man keine Auswechslungen vornehmen kann und sich anscheinend die KI-Mitglieder immer verändern (Aussehen, Namen) und man das nicht selbst machen kann.
Leider ist der Clubmodus der einzige den wir spielen, offline interessiert mich das Spiel null und alleine online macht auch nicht so den Spaß. Wenn sich da nichts entweder am Matchmaking oder an der Veränderung der Teams ändert gehts zu Ebay.
Hätten sie das mal einfach so gelassen wie es bei 09 war, nen Sternefilter rein wie beim ranked und den Bug mit den Dreamteams raus und alles wär gut gewesen.