Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte? Mein TW steht immer noch kurz vor Ende des 16ern, wenn ein Spieler alleine auf ihn zuläuft, obwohl ich ihn nicht rausgeholt habe. Und jetzt kommt mir nicht mit 2xY oder so'n Blödsinn.

Bei mir läuft der nicht mehr so früh raus wie noch vor den Patch (oder bilde ich mir das nur ein^^). Ein Lupfertor habe ich seitdem nicht mehr bekommen obwohl meine Gegner oft die Gelegenheit dazu hatten.
Das mit 2x Y hat bei irgendwie noch nie funktioniert.

Mein Keeper läuft immernoch wie ein Berserker raus. Aber er macht kaum noch dicke fehler und überlupfen lässt er sich nur noch wenn er klar draussen steht. Hmm Patch wirkt solala.

also gegen den computer hab ich jetzt lange keine lupfertor mehr kassiert!
rb schüsse wurden wirklich sehr gedrosselt- eigentlich gut denn bei 08,09 waren sie mir doch deutlich zu stark. von der 16er kante war mit etwas übung 8 von 10 schüsse drin.

es wurde auch immer davon gesprochen, dass ein problem mit dem schwierigkeitsgrad "profi" gefixt wurde

welcher fehler bzw welches problem gab es denn da?

Sagt mal, wo speichert man den Kader+Formation fürn Online Modus ab, damit man gleich alles so hat, wie man es will und nicht erst alles wieder ändern muss?

Edit: Gibts so eine Option überhaupt??

Mal Sachen/Fragen zum Clubmodus:

Grundsätzlich finde ich den Modus trotz Fantasieteams recht gelungen, das aufleveln der Spieler und Mannschaft ist schon motivierend. Auch das es Tabellen gibt ist gut gemacht.

ABER:

-Wir haben erst wenige Spiele gemacht, erst Level2 3xx punkte. Die Spiele, die wir gegen Teams in ähnlichen Regionen gemacht haben haben wir meist gewonnen oder unentschieden gespielt. Nur warum zur Hölle bekommt man da Teams zugeteilt, die 1300 oder mehr Punkte haben ? Das spielt sich dann so wie bei 09 mit Koblenz gegen Manu. Hier muss dringend was am Matchmaking gemacht werden.

- Warum hat man keinerlei Auswechselspieler und warum kann man die Positionen der Spieler nicht ändern ?

Vor allem das Matchmaking regt einfach nur auf. Wenn man schon Level für die Teams einführt, warum kann man es nicht so machen dass man nur Teams des eigenen Level zugewiesen bekommt ? So könnte man sich immer hochkämpfen und hätte spannende Spiele.

Wie schon bei 09 finde ich fühlt man sich von den Modi usw erschlagen und wenig davon erscheint wirklich zu Ende gedacht. Leider macht das Spiel an sich auf dem Platz zu viel Spaß um es in die Ecke zu legen.

Fischkugel schrieb:
Formation kannst du speichern, den Kader aber nicht.

Das ist falsch.

Im Anfangsmenü kannst du "Teams bearbeiten" oder sowas auswählen. Dort änderst du Formation/Kader/Schützen und online wird das alles 1zu1 übernommen. Nur individuelle Taktiken sind nicht möglich.

Doch individuelle Taktiken sind möglich.
Du musst sie nur auf die Schnelltaktiken legen.
Was meiner Meinung nach eh sinnvoller ist, weil manch einer hat dann vor dem Spiel noch ewig lang an seiner Individuellen Taktik rumgeschraubt und dass nervt.

Hab gestern mal 2 Ranglistenspiele gemacht.
2 mal gegen Barca :nein:
Hab ich halt Inter genommen, dem ersten hab ich so richtig die Hütte vollgehauen.
nach 45min. stand es 5:1 nach 90min. 8:1 und er quittete dann.
nach dem 6. Tor hat der nur noch gegrätscht, als Ergebnis hatte er 3 rote Karten.
Und in der 90. hat er dann gequittet.

2. Gegner nach 40min. steht es 2:1 für mich...er quittet.
Sind doch echt alles Luschen. Bei 8:1 kann ichs ja noch ein bisschen verstehen aber nicht bei 2:1 nach 40min. :nein:

wicked schrieb:
Fischkugel schrieb:
Formation kannst du speichern, den Kader aber nicht.

Das ist falsch.

Im Anfangsmenü kannst du "Teams bearbeiten" oder sowas auswählen. Dort änderst du Formation/Kader/Schützen und online wird das alles 1zu1 übernommen. Nur individuelle Taktiken sind nicht möglich.
Ui wieder was gelernt.
Wusste ich gar nicht dachte das mit den Kader speichern geht nicht.

Zurück
Oben