Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
@Gerri

Wieso spielst du auf Amateur? Würde mir gar keinen Spaß machen.

ist erst das 3.mal das ich mit der Demo ein Game gemacht habe und da seh ich eher was so möglich ist an Pässen, Schüssen, etc.

ich werde eh nie gegen die CPU zocken in der Vollversion, hab auch beim 09er NUR online gezockt oder offline gegen Freunde.

Gerri schrieb:
Kla$ schrieb:
@Gerri

Wieso spielst du auf Amateur? Würde mir gar keinen Spaß machen.

ist erst das 3.mal das ich mit der Demo ein Game gemacht habe und da seh ich eher was so möglich ist an Pässen, Schüssen, etc.

ich werde eh nie gegen die CPU zocken in der Vollversion, hab auch beim 09er NUR online gezockt oder offline gegen Freunde.

Ich finde gerade die Zweikämpfe sehr ansehnlich, da hat man auf Amateur glaub ich nix von. Aber jedem das seine.

Mittlerweile dan jetzt so 20-25 Spiele gemacht und ich freu mich wie'n Schnitzel auf das Spiel. Das wird das beste Fussballspiel aller Zeiten. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Endlich ist die Dynamik im Spiel, die ich bei Fifa immer so vermisst habe. Da läuft nix mehr statisch ab. Die Animationen sind sehr sehr geil und detailliert. Die Keeper sind klasse, usw usf.
Klar gibt es zwar ein paar Kritikpunkte aber die sind zu verschmerzen.

im englischen wiki gibt es einen fifa10 artikel.

da will jemand wissen welche teams bei "rest der welt" und welche nationalteams bei fifa10 enthalten sein werden...

ich denke man kann dem artikel aber kaum glauben schenken...schon allein die rest der welt liste scheint mir einwenig kurz und warum sollten sie soviele teams aus 09 rauswerfen?

außerdem will der verfasser wissen das die russische liga enthalten sein wird und niederlande entgegen das weitläufig bekannten youtube videos nicht lizensiert ist...

wer sich das ganze doch mal antun will:

http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_10#Leagues_and_teams

naja ich denke falls es keine große streitigkeiten zwischen ea und dem niederländischen verband gegeben hat werden wir dieses jahr die holländischen mannschaft lizensiert sehen! :-)

Die russische soll wirklich dabei sein. Naja abwarten bis offizielle Daten da sind. Wie siehts eigentlich mit einen Fifa Sub oder einen Fussballspiele Sub aus? Das Interesse hier ist ja schließlich gigantisch.

ja das habe ich auch gehört!

die frage ist nur nach der möglichkeit die russische liga als DLC für next gen anzubieten.

das es nicht mehr nationalteams als in 09 geben wird halte ich dagegen für wahrscheinlich und logisch- das offizielle WM spiel muss seine berechtigung haben....

achja: alle ligen für den liveseason modus sollen nur 800 pionts kosten! es gibt keine liga mehr gratis (sponsor ist ja weg) sondern nur 5 Tage trial

das wäre mal ein gutes angebot.

EDIT: wie teuer war es denn bei 09? hab nur die kostenlose liga mitgenommen.

ja gibt es

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-sony-playstation-3-microsoft-xbox-360/805896-live-season-2-0-myliveseason-feedback-thread.html

"My Live Season is available for the PLAYSTATION 3 and Xbox 360. The service is valued at a recommended retail price of£3.99 for the ongoing season on PlayStation Network and 400 points on Xbox Live Marketplace for each individual league. A package of all leagues will be available for the recommended retail price £7.99 for the ongoing seasonon PlayStation Network and 800 points on Xbox Live Marketplace."

es bezieht sich auf my live season- das habe ich wohl falsch gelesen....

Zurück
Oben