Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hängt von den Fähigkeiten des Spielers ab. Wenn er dann in der richtigen Position ist macht er den automatisch. Früher bei Fifa 99 konnte man noch mit 2x Schusstaste ständig Traumtore schießen die der Keeper selten gehalten hat.

robat schrieb:
Diese blöden Managererfolge - echt zum Brechen :kotz:

Aber ein paar GS für ranked Games only Spieler gibts diesmal schon, mehr als bei 09...

naja jeder siehts anders. ich spiele gerne managaermodus und gerne rangliste.

leider wird rangliste bestimmt wieder nervig wenn die deppen immer abbrechen. und nur gegen real zu spiele, naja mal gespannt^^

ne das stimmt trotzdem regt es mich auf das viele quitten nur weil sie verlieren gegen einen der ein 4 sterne team nimmt wie ich eig immer.

aber ich denke dieses jahr wirds schwer denn MW2 kommt und das wird fifa vom thron stoßen bei mir

Also v.a. in letzter Zeit habe ich gegen Standardquitter (Start drücken und rausgehen) und Kabelzieher (Disconnect ohne Unterbrechung) immer meine Siege bekommen....

Also habe ich damit nicht mehr so ein großes Problem - musst mal deine Statistik danach checken - aber Achtung - es dauert eine Minute, erst dann musste in die Leaderboards gehen und nachgucken...

Wie gesagt, in letzter Zeit hats auch nix mehr gebracht das Kabel zu ziehen...

Was zur Hölkle ist MW2

Zurück
Oben