Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimme Ryuu zu!

Mir ist auch aufgefallen das die Spieler mit Ball nun wesentlich langsamer sind, d.h. auch Top Stürmer dürften einem nicht mehr so leicht weglaufen....

Wird es für LIVE SEASON wieder einen Freicode geben?

Obwohl, habe es bei 09 auch nicht genutzt, weil die Mannschaften nach einer Niederlage viel zu drastisch runtergesetzt wurden.

War die Woche im Urlaub und hab erst jetzt die Demo spielen können. Hab erstmal 5 Partien auf der 360 gespielt und es ist definitiv die Demo von der Gamescom.
Was mich allerdings wundert ist, dass das Spiel auf der PS3 (erst 2 Spiele gespielt aber trotzdem) deutlich flüssiger läuft als auf der Xbox. Wenn man ein Tor geschossen hat und die Spielszenen abbricht erscheint das EA Logo auf der 360 mit einem ruckeln. Auf der PS3 kommt es absolut flüssig.
Kann natürlich auch nur an der Demo liegen aber das find ich ehrlich gesagt trotzdem recht komisch, da EA doch sonst immer auf der 360 entwickelt hat?!

In einem anderen Forum haben übrigens auch schon 2 Leute geschrieben, dass bei ihnen die PS3 Version besser läuft. Wird also nicht nur an meiner Konsole liegen.
War das vielleicht auch der Grund warum auf der Gamescom überall nur PlayStation 3 Konsolen rumstanden wo man FIFA anspielen konnte? :?

Ich finds halt komisch weil bei EA sonst die 360 immer die Leadplatform stellt. Vielleicht ists dieses mal die PS3 Version geworden, weil die sich in Europa besser verkauft und man da kein gemaule bezüglich der Performance etc. haben will?

silbex schrieb:
Also ich habe bei mir kein Ruckeln bemerkt. Wobei das eh egal wäre, weil die 360 Version nur alleine wegen Xbox Live 100fach besser ist.

Wenn du mit Leuten aus der Freundesliste spielen willst -> definitiv.
Wenn man aber einfach nur ein schnelles Ranglistenspiel auswählt ist zumindest als deutscher die PS3 Version besser. Man findet ständig deutsche Mitspieler wohingegen man auf der 360 zu 80% mit Engländern spielt. Spiele gegen ManU und Chelsea sind beim 09er deutlich seltener gewesen als auf der 360. Bei einem Ranglistenspiel Dortmund - Schalke zu spielen hat auch was.
Wobei meine Freunde aus dem "Real Life" eh alle nur die PS3 haben und ich dementsprechend auch die Version vorbstellt habe. Gegen euch machts zwar auch Spaß aber gegen echte Freunde ists immernoch am besten. ;)

Zurück
Oben