Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber sag mir mal bei wem es denn besser ist?

EA hat dieses Jahr wenigstens etwas gutes noch weiter verbessert.

Konami hat es hinbekommen 2 Jahre hintereinander einen katastrophalen Online Modus zu fabrizieren, DA muss man sich frgen was in dem ganzen Jahr gemacht wurde....

Konami ist ja auch schon lange kein Maßstab mehr, was die da fabrizieren ist erschreckend, wie man ein gutes Spiel so dermaßen schlecht weiterentwickeln kann ist mir ein Rätzel.

Weil ich vorher was wegen dem Onlinemodus gelesen hab: da ist Fifa natürlich der King, macht auch extrem viel Spaß aber: wie sieht das bei Fifa 10 aus, werden die "ich ziehe das Lan Kabel raus" Spieler endlich bestraft?? Weil sonst hat Online für mich wieder keinen Sinn. Weil bei Fifa 09 wars so, dass niemand mehr abgebrochen hat, sondern immer das Lan Kabel rausgezogen wurde.

Kla$ schrieb:
Hankeys schrieb:
Kla$ schrieb:
Welche Vorteile soll denn die 360° Steuerung haben? Bisher ist mir diese kaum aufgefallen.

Merkt man z.B. vor allem in der Arena. Wenn du langsam aufs Tor läufst, kannst du winzige Richtungsänderungen machen, hast im Spiel eine deutlich größere Bewegungsfreiheit.

In der Arena ist mir das auch sofort aufgefallen, Im Spiel selbst weniger... keine Ahnung, bisher konnte ich durch die 360° S. keine Vorteile erkennen.

Man kann jetzt zu jeder Zeit in jede Richtung laufen, zum Beispiel auf dem Spielfeld eine sanfte Kurve von Außen nach Innen . Es gibt keine "Stufen" beim Ändern der Richtung. Bei FIFA 09 gab es nur 8 Stufen.

Anton

Ich finds dieses Jahr wieder ziemlich geil. Hätte nie gedacht, dass ich mich von PES so verabschieden würde und mich auf Fifa freue.
Allerdings nerven die Auswechslungen immer noch so wie im letzten Jahr aber wenn das alles ist...

was mir noch postiv aufgefallen ist, ist dass die gelben karten nun auch optisch über den spieler dargestellt werden. so weiß man nun immer (auch ohne unten ins HUD zu schauen) wer schon verwarnt ist.

was mir wirklich bitter aufstößt:

warum zum ****** hat EA nun diese fürchterlichen Unschärfe effekte in wiederholungen? ich hasse das...die spieler sehen topaus und dahinter ist nur noch wischiwaschi.... bei foul cutscenen ist das ganz schrecklich. die spieler wirken für mich so noch mehr auf den rasen gesetzt und verlieren jeglichen bezug zur umgebung.

auch diese verschnörkelte anzeige bei elfmeter schießen....ich bitte euch EA- nicht euer ernst?!

antonrumata schrieb:
hyperman schrieb:
EY IMMER WENN BEI FIFA09 DER GEGNER KONTERT HAB ICH KEINE CHANCE WEIL MEINE SPIELER STEHEN BLEIBEN SOBALD ICH WECHSEL AAHHHH WEHE DAS IST NICHT ANDERS :motz::motz::wand::wand::wand::wand:

Scheint nicht dein Spiel zu sein. Versuchs mal mit einer mehr defensiven Einstellung.
Außerdem, hier geht's um FIFA 10...

Anton
Er redet ja von FIFA10. Hier geht es um ein Manko in FIFA09 welches er nicht in FIFA10 sehen möchte UND er hat völlig recht - wenn man den Spieler in FIFA09 wechselt bleibt er einen kurzen Moment stehen.
In der Demo von FIFA10 ist dieser Effekt in keinster Weise zu erkennen. Der läuft schön flüssig weiter und somit hat der Stürmer keinen Vorsprung mehr

VAYA

VAYA CON TIOZ schrieb:
antonrumata schrieb:
hyperman schrieb:
EY IMMER WENN BEI FIFA09 DER GEGNER KONTERT HAB ICH KEINE CHANCE WEIL MEINE SPIELER STEHEN BLEIBEN SOBALD ICH WECHSEL AAHHHH WEHE DAS IST NICHT ANDERS :motz::motz::wand::wand::wand::wand:

Scheint nicht dein Spiel zu sein. Versuchs mal mit einer mehr defensiven Einstellung.

Anton
Er redet ja von FIFA10. Hier geht es um ein Manko in FIFA09 welches er nicht in FIFA10 sehen möchte UND er hat völlig recht - wenn man den Spieler in FIFA09 wechselt bleibt er einen kurzen Moment stehen.
In der Demo von FIFA10 ist dieser Effekt in keinster Weise zu erkennen. Der läuft schön flüssig weiter und somit hat der Stürmer keinen Vorsprung mehr

VAYA

danke endlich einer der das spiel auch mal gespielt hat und nicht in nem aroganten ton dumme scheisse von sich gibt

Kann es sein das die Schiedsrichter in Fifa alles Entwickler von dem Spiel sind? Hab mal nach David Grant gegoogled und da kam raus das er an Fifa gearbeitet hat. Bei Fifa97 waren ja auch viele Entwickler als Spieler im Spiel.

hyperman schrieb:
VAYA CON TIOZ schrieb:
antonrumata schrieb:
hyperman schrieb:

Anton

VAYA

danke endlich einer der das spiel auch mal gespielt hat und nicht in nem aroganten ton dumme scheisse von sich gibt

was hast du denn heute gegessen :vogel:

Hatte gestern zum ersten mal die Chance FIFA 10 zu zocken.
Das Game rockt ohne Ende, hatte gestern das Gefühl in einem richtigen Fußballspiel mitzuwirken.

Die Animationen sind so flüssig und weich, dass Gameplay geht kinderleicht von der Hand, und die Dynamik stimmt auch.

Mir kommt das alles ein wenig schneller vor!

Nicht nur dir. Das Spiel scheint wirklich ein wenig schneller geworden zu sein. Mir gefällt die Demo sehr gut. Scheint als ob EA mit Fifa 10 den Fussball-Thron behaupten wird können.

Zurück
Oben