Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hört sich doch gut an!auf jeden fall besser als wenn man sofort jedes spiel gewinnt. finde die herausforderung auch gut wenn man sich erst einspielen muss und am anfang schon auf niedrigen schwierigkeitsstufen verliert :)
 
hatte schon jemand geschrieben welche teams es in der demo geben wird ?+

hab graddas hier gefunden:

Am 10. September 2009 absolvieren PC-, PS3- und Xbox-360-Besitzer ihre ersten Probespiele in „Fifa 10“. Dafür stehen Ihnen die Mannschaften FC Chelsea, FC Barcelona, Juventus Turin, Bayern München, Olympique Marseille und Chicago Fire für Freundschaftsspiele zur Verfügung.
 
Weil auch in den USA 3 Menschen sitzen die auf die Demo warten. Die Demo wird seeeeehr wahrscheinlich zu 100% die gleiche sein wie die auf der Gamescom.
 
Das wär Hammer weil man dann mehrere Games nacheinander machen könnte ohne das das Game dann beendet :D. Boah bald beginnt die neue Saison und ich mach alle Platt hahaha
 
Handspiel bei FIFA 10 möglich :?
Ab 2:04 sieht man wie der Ballführende-Spieler einen anderen anschießt und dann abgepfiffen wird obwohl nix vorher war oder doch :?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w9ikcfiPWD8[/vid]
 
das stimmt, der wäre bei 09 wohl nicht rein gegangen.
Den muss Cech aber eigentlich auch haben...

das mit dem Handspiel finde ich aber cool.
Bei 09 hatte ich auch ab und zu gedacht das jemand den an den arm/hand bekommen hat nur das es da aben nie gepfiffen wurde
 
Gerri schrieb:
Handspiel wär ja auch dermaßen scheiße....

Und wie! Ich erinner mich noch an das Hand-Spiel-Feature bei PES 3. Da wurde jedes Mal Handspiel gepfiffen, wenn man einen Pass mit einer Grätsche abfangen wollte und der Ball an die Hand kam. Jetzt überlegt euch nur mal, wie oft das in dem Strafraum vorgekommen ist und wie oft deswegen Elfmeter gepfiffen worden sind. Total unnötiges "Feature"
 
In solch einem Spiel müssen halt so wenig Dinge wie möglich vorkommen die man nicht selber beeinflussen kann, dann ist der Spielspaß hoch.

Denkt euch nur mal da wird gepiffen und ihr könnt garnix dafür, da steigt der Frust ganz schnell.
 
handspiel an sich ist ja schon realistisch, nur wie gerri schon sagt, man kann es ja nicht beinflussen ob man "hand spielt" oder nicht.

aber so ein paar mal abgepfiffenes handspiel wenn man blöd angeschossen wird, fänd ich lustig
 
Drar schrieb:
handspiel an sich ist ja schon realistisch, nur wie gerri schon sagt, man kann es ja nicht beinflussen ob man "hand spielt" oder nicht.

aber so ein paar mal abgepfiffenes handspiel wenn man blöd angeschossen wird, fänd ich lustig



wenn man angeschossen wird ist es kein Handspiel :D

Wenn ich dir Abseits erklären soll bitte per PM :p

Ryuu schrieb:
Das würde online zu Sachen führen, die ihr definitiv nicht wollt.

genau so ist es :):dhoch:
 
Zurück
Oben