Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm… Ganz ehrlich: Ich sehe da überhaupt keinen Unterschied zu Fifa09. Die Spieler drehen genauso langsam/schnell wie vorher. Ich sehe da nichts von 360 Grad Steuerung. Trotzdem natürlich nicht schlecht das Video – nur eben Fifa 09. Nur der Ball fliegt jetzt noch mehr wie ein Plastikballon rum… Naja mal schauen wie es zu spielen ist!

Der Ball verschwindet sogar wieder mitten in der Luft, wenn er über die Aussenlinie fliegt… :lol:

Jo vllt liegt es auch daran, ich freue mich aufjedenfall auf die Demo (sofern ich bis denne Gold habe…)!

Es fehlen echt Videos von Leuten die das Spiel einigermaßen beherrschen. Ich hab auch nur gegen
Noobs gespielt und konnte somit nicht genau feststellen woran ich bin. Aber der Unterschied zu 09 ist aufjedenfall sehr groß.

flexx schrieb:
Hmm… Gut vllt bin ich auch blind aber das geht imo bei Fifa 09 gleich schlecht.

ich meinte es ja anders das es bei Fifa 0 wesentlich besser geworden ist....
ich denke aber sowas merken Leute die den Peterson Erfolg (1 GS Punkt für 50h Spielzeit) eher als Gelegenheitsspieler;)

Lord EKKA schrieb:
Es fehlen echt Videos von Leuten die das Spiel einigermaßen beherrschen. Ich hab auch nur gegen
Noobs gespielt und konnte somit nicht genau feststellen woran ich bin. Aber der Unterschied zu 09 ist aufjedenfall sehr groß.
Da muss man halt warten bis die Demo da ist, dann sieht man bestimmt bessere Leute beim zocken.

Gerri schrieb:
flexx schrieb:
ich denke aber sowas merken Leute die den Peterson Erfolg (1 GS Punkt für 50h Spielzeit) eher als Gelegenheitsspieler;)
Ich habe so gefühlte 20-25 Std mit FIFA 09 verbracht und ich sehe die kleinen feinheiten und Verbesserungen die in FIFA 10 gemacht wurden sind :ugly:

Gerri schrieb:
flexx schrieb:

hat den erfolg net jeder der einmal 1 spiel von 09 gemacht hat und dann sofort in den bann gezogen wurde???

;)

bin auch angetan von den videos. alles wirkt flüssiger, wird ne granate das spiel PUNKT

Haben das Spiel seit heute in der Redaktion und ich habe jetzt fünf Spiele gemacht - ui ui ui, also ich muss mich echt umgewöhnen - habe übrigens alle Spiele verloren ;)

Wird bei dir nicht laufen - bei mir übrigens auch nicht, weil es die Debug Fassung ist, die nur auf Debug (Entwickler) Konsolen läuft. So eine haben wir auch nur in der Redaktion.

Bexter schrieb:
Haben das Spiel seit heute in der Redaktion und ich habe jetzt fünf Spiele gemacht - ui ui ui, also ich muss mich echt umgewöhnen - habe übrigens alle Spiele verloren ;)

menno. genau das hab ich wieder befüchtet. wieder einmal muss man zeit investieren, um das spiel wieder neu zu lernen. das macht doch irgendwann keinen spaß mehr :heul:

Homer schrieb:
Bexter schrieb:

menno. genau das hab ich wieder befüchtet. wieder einmal muss man zeit investieren, um das spiel wieder neu zu lernen. das macht doch irgendwann keinen spaß mehr :heul:

Genau das find ich gut.
Sonst wäre es mir zu blöd einen neuen Teil zu kaufen.
Ich muss mich da wieder reinfuchsen können. Wenns gleich wie der alte ist, wird mir zu schnell langweilig.

Zurück
Oben