nbk90210
Rocktastisch!
so nach langer langer abstinenz ( letzter login war am 20.11.2008
) wollte ich mich auch mal zu fifa10 zu wort melden.
das spiel ist seit dem 02.08. vorbestellt und ich bin davon überzeugt, dass es das beste fifa wird!
mir waren vor allem kleinigkeiten wichtig die aber alle umgesetzt wurden.
- schnelle auswahl des freistoß/eckball schützen
- rückkehr des bernabeu!
- bessere torwart KI
- pässse scheinen verbessert zu sein
- trainingsmodus comeback
- dieses "sammelalbum" aus fifa08 habe ich in einem video von fifa10 auch wiederentdeckt
- diverse verbesserungen im MM ( für mich einer der wichtigsten dinge in fifa)
die videos sehen für mich schon sehr gut aus! die grafik scheint wirklich gleich geblieben zu sein aber das ist für mich nicht negativ sondern ich bin froh dass fifa auf so einen tollen grafischen niveau ist.
fifa09 wird bei mir ( wie jedes fifa) bis zum erscheinen des neuen teils gezockt
ps: ja der kerl mit chelsea ist echt ein grottenspieler
) wollte ich mich auch mal zu fifa10 zu wort melden.das spiel ist seit dem 02.08. vorbestellt und ich bin davon überzeugt, dass es das beste fifa wird!
mir waren vor allem kleinigkeiten wichtig die aber alle umgesetzt wurden.
- schnelle auswahl des freistoß/eckball schützen
- rückkehr des bernabeu!
- bessere torwart KI
- pässse scheinen verbessert zu sein
- trainingsmodus comeback
- dieses "sammelalbum" aus fifa08 habe ich in einem video von fifa10 auch wiederentdeckt
- diverse verbesserungen im MM ( für mich einer der wichtigsten dinge in fifa)
die videos sehen für mich schon sehr gut aus! die grafik scheint wirklich gleich geblieben zu sein aber das ist für mich nicht negativ sondern ich bin froh dass fifa auf so einen tollen grafischen niveau ist.
fifa09 wird bei mir ( wie jedes fifa) bis zum erscheinen des neuen teils gezockt

ps: ja der kerl mit chelsea ist echt ein grottenspieler