Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt alles sehr gut, bin aber bei der Grafik skeptisch. Mal sehen ob die Spieler jetzt nicht mehr so halborkmäßig aussehen ;). Einige waren bei 09 schon arg entstellt.

Hoffentlich kommt bald ne Demo.

Die Demo kommt laut Offizieller FIFA 10 Seite am 10.September raus.Dazu laeuft auch ein Zaehler auf der Seite.

Also bis zum 10.9. müssen wir uns gedulden.Kann es auch kaum abwarten mal selbst zu spielen.

Ich hoffe echt dass Fifa ein Knaller wird, und es scheint so zu sein dass wirklich mehr in Richtung realen, frei spielbaren Fußballs entwickelt wird. Ich hoffe die Demo kann diesen Eindruck bestätigen. Fifa09 spiele ich jetzt noch, hoffentlich wird das beim 10er auch so sein ;)

mit das größte manko bei fifa war ja immer die tatsache, das man einen gegenspieler nur schwer ausspielen konnte(online vor allem), da man nicht so viel freiheiten hatte wie bei einem pes. hat sich da was geändert?

der ball sieht schon mal realistischer aus. ich bin mal wirklich auf das gameplay gespannt. die umstellung von 08 auf 09 war schon mühselig. ich hoffe das man von 09 auf 10 einen besseren übergang haben wird. eine fifa wechsel ist immer irgendwie arbeit.

Hmm, jetzt habe ich zumindest mal was gefunden was mich am neuen Fifa stört. Die Lupfer scheinen zumindest in dieser Version, viel zu leicht von der Hand zu gehen. Das ist schon bei 09 ziemlich nervig, wenn das die einfachste Möglichkeit ist ein Tor zu erzielen.

Ich hoffe, dass ist mir der komplett Manuellen Steuerung schwerer. ab und an, lass ich mir ja so ein Tor gefallen aber wie in diesem Video. NÖ :)

Irgendwie macht mir das Video ein bisschen Angst, dass es doch nicht mein Fifa wird. Hier mal meine Liste:
+ Die Spieler bleiben nicht starr auf ihrer Position ( sieht man beim Abwehrspieler beim ersten Tor)
+indvidueller Jubel(Hier war der typische Gomez Jubel zu sehen)
+Pässe sind viel geschmeidiger
+ der Sturmpartner läuft auch mal mit, sodass mal 2 Stürmer gegen einen Torwart Situationen gibt

- Das Spielfeld ist irgendwie kleiner geworden, man kommt viel schneller von der einen Seite zur anderen
-Lupfertore scheinen zu einfach zu sein
- Das größte Problem ist aber, dass die Abwehr viel zu leicht zu überwinden sind. So gewinnt eigentlich immer die Manschaft mit den besten Stürmern und es wird wohl nicht möglich sein zu Mauern. So werden Ergebnisse von 6:5 keine Seltenheit sein.

Du darfst nicht vergessen das der Schwierigkeitsgrad sicher sehr niedrig eingestellt ist.
Die abwehr Verhält sich wie bei 09 auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad.

Ich habs ja gespielt und das Abwehrverhalten ist richtig geil. Im Video scheint ein Profi gegen einen Noob zu spielen oder umgekehrt. Mein gegenspieler kam nur 2 mal vor mein Tor weil ich richtig gut stand. Spielgeschwindigkeit kann man auch einstellen. Also keine Angst dieses Fifa ist sehr sehr viel besser als der Vorgänger ;)

Zurück
Oben