Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Sieht gut aus. Vorallem, wenn man jetzt einstellen kann, dass man nur gegen Leute spielt, die keine Automatik aktiviert haben.

Dann werde ich auch alles ausstellen und üben.

Dank des neuen trainings Modus werde ich auch alles auf Manuell stellen :grins:

Hier nochmal eine kleine Zusammenfasssung von der FIFA Presse Konferenz
http://www.youtube.com/watch?v=h1ltzpZ-Sww

Improved matchmaking
Filters included such as team star rating, controller setting, etc.
Fair play system for rankings

VIRTUAL PRO
Photo Game Face now in
Create A Club in FIFA Clubs
Regional leagues in FIFA Clubs
Get spotted by other teams whilst playing
Have your entire team’s real faces in the game
200 accomplishments available when you play as your Virtual Pro (such as score a long shot)
As a Virtual Pro your attributes can grow, you can “win” player traits and choose your celebrations

PRACTICE ARENA
1-on-1 play, practice set pieces (free-kicks, corners and throws)
Full match with other players offline

GAMEPLAY ENHANCEMENTS
Intelligent runs that change based on the defender positioning
Better shooting, more variety in the goals you can score
Urgency applies to attacking, defending and goalkeepers too
Defensive urgency means fantastic clearances, reflex blocks, sliding blocks, and stretch blocks
Goalkeeper intelligence means second chance saves, better positioning, desperation saves and playing it safe
Set piece creator allows 8 regions, with up to 9 players moving, with 4 set pieces per region allowed in-game
Protecting the ball is much more realistic
Physical battles look real and feel real
360-degree paths to goal look incredible

MISC
Lots more DLC for the game will be available
The Bernabeu will return in FIFA 10 (possibly as DLC?)
Live Season 2.0 was announced but will not be detailed until early September

PRACTICE ARENA

Ich frage mich immer noch wieso das nicht in den anderen Fifa Teilen mit drin war :? Das war früher in jedem Fifa mit dabei und jetzt wird es als Neuerung verkauft :grins:. Naja Hauptsache ich kann wieder trainieren.

Das mit dem Laufwegen bei Freistößen ist jedoch verdammt SEXY :headbang:.

Eventer schrieb:
Fifa 10 muss einfach gut werden. So sehr hab ich mich bisher auf kein neues fifa gefreut

Ich habe mich schon mal auf PES 2008 so gefreut gehabt. Nachdem PES6 der absolute Oberburner war, war ich so scharf auf den nächsten Teil. Vor allem wegen den angekündigten Features. Am Ende bin ich beleidigt FIFA08 kaufen gegangen.

Aber ich glaube bei FIFA10 werde ich nicht so enttäuscht. :)

Lord EKKA schrieb:
PRACTICE ARENA

Ich frage mich immer noch wieso das nicht in den anderen Fifa Teilen mit drin war :? Das war früher in jedem Fifa mit dabei und jetzt wird es als Neuerung verkauft :grins:. Naja Hauptsache ich kann wieder trainieren.

Das mit dem Laufwegen bei Freistößen ist jedoch verdammt SEXY :headbang:.
Jap. Vorallem wird das dann ja richtig individuell! Da wird ja zumindest theoretisch echt jedes Spiel und jede Situation komplett anders.
Fettski!:popcorn:

Für meine Begriffe ist das Gameplay, wie es im Video rüberkommt, viel zu schnell. Das und die Ballphysik gefallen mir überhaupt nicht. Naja, Demo abwarten!

Leider...aber den Spielfluss hätte EA schon langsamer gestalten sollen. Da gefällt mir das PES 2010 Gameplay Video besser...

Verdammtes Web 2.0...heutzutage bekommt man jeden kleinsten Driss mit, es gibt Entwicklertagebücher usw., man wird total auf ein Spiel gehyped und hinterher ist es fast genauso wie das Vorjahresspiel. [rein vom Video geurteilt natürlich] :vogel:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2MfBfR38ubM[/vid]

Tom-Tek schrieb:
Leider...aber den Spielfluss hätte EA schon langsamer gestalten sollen. Da gefällt mir das PES 2010 Gameplay Video besser...

Verdammtes Web 2.0...heutzutage bekommt man jeden kleinsten Driss mit, es gibt Entwicklertagebücher usw., man wird total auf ein Spiel gehyped und hinterher ist es fast genauso wie das Vorjahresspiel. [rein vom Video geurteilt natürlich] :vogel:

PES 2010 ist doch schneller als FIFA 10
Ausserdem sieht FIFA10 echt gut aus. Ich würde sogar sagen noch ein Tick flüssiger und weichere Animationen als bei FIFA 09.

h13n schrieb:
PES 2010 ist doch schneller als FIFA 10

Meinste? Mir kommt Fifa schneller vor. Das letzte Gameplay Video, das Du jetzt geschickt hast, gefällt mir besser als die anderen. Vor allem sieht man hier den Körpereinsatz bei Zweikämpfen sehr gut. Abwarten und Tee trinken, zur Zeit habe ich einen etwas besseren Eindruck von PES. Dieses Jahr wird die Wahl schwierig :)

Zurück
Oben