Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich auch so. EA sollte lieber mal schauen, dass sie in ihre Hockey Spiele ein paar europäische Topligen einbauen und nicht versuchen jede Liga in Fifa reinzunehmen. Wobei man sagen muss, dass die russische Liga natürlich besser ist, als die meisten der schon vorhandenen. Trotzdem interessiert sich kaum einer dafür.

Zhadow schrieb:
Sehe ich auch so. EA sollte lieber mal schauen, dass sie in ihre Hockey Spiele ein paar europäische Topligen einbauen und nicht versuchen jede Liga in Fifa reinzunehmen. Wobei man sagen muss, dass die russische Liga natürlich besser ist, als die meisten der schon vorhandenen. Trotzdem interessiert sich kaum einer dafür.

für deutschland mag das stimmen, weltweit ist das aber eine durchaus beliebte liga. unterschätzen immer einige.

Kla$ schrieb:
Zhadow schrieb:

für deutschland mag das stimmen, weltweit ist das aber eine durchaus beliebte liga. unterschätzen immer einige.

Na ja... weltweit ist dann doch ein bisschen hochgegriffen, nicht? Wenn du da natürlich die ehemaligen Sowjetstaaten und die ganzen Ostblockländer nimmst kommst du sicher auf ne anständige Zahl. Aber in den "wichtigen" Ländern was den Umsatz angeht spielt die russische Liga sicher kaum eine Rolle.

Zhadow schrieb:
Kla$ schrieb:
Zhadow schrieb:

Na ja... weltweit ist dann doch ein bisschen hochgegriffen, nicht? Wenn du da natürlich die ehemaligen Sowjetstaaten und die ganzen Ostblockländer nimmst kommst du sicher auf ne anständige Zahl. Aber in den "wichtigen" Ländern was den Umsatz angeht spielt die russische Liga sicher kaum eine Rolle.

ich beschäftige mich - im gegensatz zu dir und paar anderen hier - mit der russischen liga und kann das denk ich mal besser einschätzen. die liga hat ja gerade durch die em viel an beachtung gewonnen und das merkt man auch in vielen ländern, wo die spiele oft übertragen werden. manche wollen es halt nicht wahrhaben, aber die russische liga ist, wie gesagt, gerade auch in europa eine attraktive liga.

aber B2T !

Ich weiß auch nicht, nach den ersten paar Screenshots und dem ersten Video, sieht das für mich mal wieder nach Update als nach Spiel aus. Natürlich werd ich es wieder kaufen, aber das zb die Grafik anscheinend genauso gleich ausschaut, wie Fifa 09 stört mich doch etwas. Immerhin ist schon wieder ein weiteres Jahr ins Land gezogen.

Im Trailer sieht man ja wieder, wie locker-leicht man seine Gegner aussteigen lassen kann!

Im eigentlichen Spiel wird's dann wieder nicht möglich sein wegen der Verzögerung! Zumindest online wirds wieder nix werden, ich spür das schon irgendwie! :nein:

ich bin vor allem gespannt auf dieses 360° feature... wenn ich das richtig interpretiere, dürften uns pes ähnliche bewegungsabläufe erwarten... das wäre ein traum.

Ich finde Regen/Schnee etc sollte wirklich mal vernünftig eingebaut werden.
Optisch gehört für mich dann aber auch "Rasenabnutzung" usw dazu. Schöne tiefe Furchen in den Rasen grätschen.

Das kann doch nicht so schwer sein. Bei Eishockeyspielen verändert sich das Eis ja auch während des Spiels

VAYA

EA SPORTS beruft Bastian Schweinsteiger in den Kader

FIFA 10 startet mit Schweinsteiger in die neue Saison

EA SPORTS verpflichtet Bastian Schweinsteiger, Mittelfeld-Star des FC Bayern München, als deutsches Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 10. Neben anderen internationalen Fußball-Stars wird der deutsche Nationalspieler auf dem Cover des Spiels erscheinen.

„Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein", freut sich Bastian Schweinsteiger.„Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels."

„Wir sind sehr begeistert von der professionellen Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger. Man merkt ihm den Spaß am Produkt und an diesem Projekt an", sagte Björn Voecking, Head of Product Marketing EA SPORTS. „Wir sind uns absolut sicher, mit Bastian die perfekte Wahl getroffen zu haben."

FIFA 10 bietet grundlegende Verbesserungen im Gameplay, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Des Weiteren wird der Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen stark ausgebaut. FIFA 10 setzt als Fußballsimulation neue Standards und spiegelt mit ausgeklügelter Ballkontrolle und körperlicher Interaktion die echte Fußballwelt wider.

FIFA 10 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und wird im Herbst 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, Sony PSP und Mobiltelefone veröffentlicht.

Zurück
Oben