Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dann ist es natürlich ein deutscher...da fällt der Ribery ja schon mal raus.

Das traurige ist, dass wir Österreicher das selbe Cover haben, früher hatten wir noch ein eigenes mit österreichischem Spieler. Dazu kommt dann noch das schöne USK Siegel...hat mich schon beim 09er gestört.

die russische sportseite championat.ru berichtet zumindest das es die russische liga geben wird. wäre für mich natürlich ein kaufgrund... :deal:

Kla$ schrieb:
die russische sportseite championat.ru berichtet zumindest das es die russische liga geben wird. wäre für mich natürlich ein kaufgrund... :deal:

Aber nicht auf der Xbox 360 und PS3 sondern nur PSP, PS2 und PC :deal:

Russian FIFA site fifasoccer.ru has confirmed that during a FIFA 10 presentation in Russia, it was announced that the Russian Premier League will feature in the game - on current-gen formats only (so that’s PC, PS2 and PSP). Other included leagues can be seen in the presentation screenshot above.

FLip schrieb:
Kla$ schrieb:

Aber nicht auf der Xbox 360 und PS3 sondern nur PSP, PS2 und PC :deal:

Russian FIFA site fifasoccer.ru has confirmed that during a FIFA 10 presentation in Russia, it was announced that the Russian Premier League will feature in the game - on current-gen formats only (so that’s PC, PS2 and PSP). Other included leagues can be seen in the presentation screenshot above.

ach was, das würde doch keinen sinn ergeben, wenn die next-gen version weniger ligen hätte. wäre ja schon sehr merkwürdig und überhaupt nicht nachvollziehbar...

Zurück
Oben