Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Ach ja, schaut euch mal das Video an, was eine geile Freistoßvariante:

Da wäre mein Wunsch doch, dass man irgendwann mal die Funktion hätte, dass man solche Freistoßvarianten selbst entwerfen und dann einsetzen kann - vielleicht haben wir ja irgendwann mal Glück. Und wenn das dann auch noch für Ecken funktionieren würde, dann wäre das ein Traum...

das wär wirklich geil mit dem selber entwerfen. wie sehr ich mir manchmal wünsche den ball einfach mal über die mauer zu lupfen, wenn welche im club spiel das abseits aufheben.
by the way leverkusen hat diese saison öfters solche eine ähnliche variante gezeigt. nur wurde der ball dann nochmal zurück in die mitte gepasst und dann erst aufs tor geschossen.

Es gibt wieder 3 TOP Twitter NEWS :ugly:

Cross park passes are now generally a lot more driven - about half the time to cross the pitch. Shots have a lot more variety too.

In response to a question about assigning different stadiums to clubs with:

Yep, you can assign stadiums to clubs :)

@djgear yep - thanks to lots of requests - you can lose your keeper this year :)

Es gibt sogar noch mehr:

yes, you'll see rain and snow in appropriate venuesn when selected.

yes the MM freeze should be fixed

Unfortunately lighting won't change during the match as we don't have dynamic lighting...

Q: http://twitter.com/ruttski

Ich hab grad vorhin gelesen, dass es Online 11 vs. 11 geben soll!

Das würde ja bedeuten das der Goalie spielbar ist!!!! :headbang:

Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt, dass wäre einfach nur geil. :hurra:

Das stimmt nicht, kann ich widersprechen. Habe den steuerbaren Torwart angesprochen und da sagte man mir, dass das zwar reizvoll wäre aber im Moment noch nicht voll umsetzbar.

Bexter schrieb:
Das stimmt nicht, kann ich widersprechen. Habe den steuerbaren Torwart angesprochen und da sagte man mir, dass das zwar reizvoll wäre aber im Moment noch nicht voll umsetzbar.

NNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Arthur le perroquet schrieb:
wieso reizt euch das eig alle so?

Weil ich nunmal keine Tore schiessen bzw. vorbereiten sondern Tore verhindern will! Ausserdem wärs eine Willkommene Abwechslung. Bei NHL hats ja auch geklappt, kann doch bei Fifa ned so schwierig sein!

Wongstyle schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
wieso reizt euch das eig alle so?

Weil ich nunmal keine Tore schiessen bzw. vorbereiten sondern Tore verhindern will! Ausserdem wärs eine Willkommene Abwechslung. Bei NHL hats ja auch geklappt, kann doch bei Fifa ned so schwierig sein!

Dann Spiel nen IV :D

Und NHL mit Fifa vergleichen ich weiss. Denke Fifa ist da schon ein wenig komplexer was KI etc angeht

Wongstyle schrieb:
Ich hab grad vorhin gelesen, dass es Online 11 vs. 11 geben soll!

Das würde ja bedeuten das der Goalie spielbar ist!!!! :headbang:

Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt, dass wäre einfach nur geil. :hurra:

Und das Team das einen menschlichen Goalie hat, wird verlieren weil man den leichter Austricksen kann :roll:

Wenn in Team A ein menschlicher Torwart spielt, muss es Pflicht sein, dass ein Spieler von Team B auch im Tor steht. Sonst machts keinen Sinn.

Ich kann mir das Szenario schon genau vorstellen. Derjenige im Tor, wird sich nicht davon abhalten lassen ein Stürmer zu sein.
Ergebnis: 22 Mann umkreisen einen Ball. Da macht der menschliche Torwart auch keinen Sinn mehr.

Das hat nichts mit Pessimismus zu tun.
Schau mal wie die 10vs10 Spiele anfangs abliefen und teilweise noch ablaufen.
Jeder will unbedingt zum Ball, egal wo der Ball ist und welche Position man spielt.
Wenn dass dann noch einer als Tormann macht, dann gute Nacht.

Hi , als nen Human Torwart halte i für sehr schwer zu realisieren !!!!

Glaub nicht das das ins Spiel kommt , da gibs genug andere Brandherde !

- Freistoss
- Ecken
- Torschuss
lg Manu

zonko schrieb:
Ich kann mir das Szenario schon genau vorstellen. Derjenige im Tor, wird sich nicht davon abhalten lassen ein Stürmer zu sein.
Ergebnis: 22 Mann umkreisen einen Ball. Da macht der menschliche Torwart auch keinen Sinn mehr.

zonko schrieb:
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun.
Schau mal wie die 10vs10 Spiele anfangs abliefen und teilweise noch ablaufen.
Jeder will unbedingt zum Ball, egal wo der Ball ist und welche Position man spielt.
Wenn dass dann noch einer als Tormann macht, dann gute Nacht.
Wenn das Team sich kennt und alle eingespielt sind dann klappt ein 10 vs 10 eigentlich ganz gut siehe OFC Konsolentreff ^^

Zurück
Oben