Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumes schrieb:Releasetermin für FIFA 10 wird auf der Homepage für den 19. August 2009 angegeben
so früh schon.
wenn das stimm.satzberger schrieb:Bei mir ist es jetzt schon so weit das jeder quittet wenn ich mal mit 2:0 führe, trau mich gar keine tore mehr zu schießen. Ich glaub ich hab jetzt schon 40 Quitter in der "Gemiedene Spieler" Liste.
Du verpasst aber nichts, da die "Ignore-Funktion" schlecht bis gar nicht funktioniertMowflow schrieb:satzberger schrieb:Bei mir ist es jetzt schon so weit das jeder quittet wenn ich mal mit 2:0 führe, trau mich gar keine tore mehr zu schießen. Ich glaub ich hab jetzt schon 40 Quitter in der "Gemiedene Spieler" Liste.
Die Xbox Spieler haben wenigstens so eine Art Ignore Liste-mir bleiben bei der PS3 nur die wüsten Beschimpfungen gegenüber dem Quitter.
FLip schrieb:Ihr dürft halt nich gleich mit 5:0 in Führung gehen, wenn ihr 2:0 führt, lasst den Gegner kommen, damit er meint er hätte eine Chance
So hat bei mir in den letzten 20 Spielen niemand gequittet.
Es nimmt vielleicht ein bisschen den Spaß, da man nicht 10:0 gewinnen kann, dafür bleibt der Gegner aber drin.
Ich hoffe trotzdem, dass sie das jetzt endlich mal in den griff bekommen, kann doch nicht so schwer sein die Quitter mal für eine Zeit zu sperren o.ä.
VAYA CON TIOZ schrieb:Du verpasst aber nichts, da die "Ignore-Funktion" schlecht bis gar nicht funktioniertMowflow schrieb:satzberger schrieb:Bei mir ist es jetzt schon so weit das jeder quittet wenn ich mal mit 2:0 führe, trau mich gar keine tore mehr zu schießen. Ich glaub ich hab jetzt schon 40 Quitter in der "Gemiedene Spieler" Liste.
Die Xbox Spieler haben wenigstens so eine Art Ignore Liste-mir bleiben bei der PS3 nur die wüsten Beschimpfungen gegenüber dem Quitter.
VAYA
satzberger schrieb:Kann mir nie und nimma vorstellen, dass das Spiel schon so früh kommt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen