Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

august wäre möglich

durch die online updates, ist es nicht mehr so wichtig mit den transfers zu warten. kann man jetzt jederzeit nachschieben.
dadurch wären sie wesentlich früher als PES auf dem markt

satzberger schrieb:
Bei mir ist es jetzt schon so weit das jeder quittet wenn ich mal mit 2:0 führe, trau mich gar keine tore mehr zu schießen. Ich glaub ich hab jetzt schon 40 Quitter in der "Gemiedene Spieler" Liste.

Die Xbox Spieler haben wenigstens so eine Art Ignore Liste-mir bleiben bei der PS3 nur die wüsten Beschimpfungen gegenüber dem Quitter.

Mowflow schrieb:
satzberger schrieb:
Bei mir ist es jetzt schon so weit das jeder quittet wenn ich mal mit 2:0 führe, trau mich gar keine tore mehr zu schießen. Ich glaub ich hab jetzt schon 40 Quitter in der "Gemiedene Spieler" Liste.

Die Xbox Spieler haben wenigstens so eine Art Ignore Liste-mir bleiben bei der PS3 nur die wüsten Beschimpfungen gegenüber dem Quitter.
Du verpasst aber nichts, da die "Ignore-Funktion" schlecht bis gar nicht funktioniert

VAYA

FLip schrieb:
Ihr dürft halt nich gleich mit 5:0 in Führung gehen, wenn ihr 2:0 führt, lasst den Gegner kommen, damit er meint er hätte eine Chance :D

So hat bei mir in den letzten 20 Spielen niemand gequittet.
Es nimmt vielleicht ein bisschen den Spaß, da man nicht 10:0 gewinnen kann, dafür bleibt der Gegner aber drin.

Ich hoffe trotzdem, dass sie das jetzt endlich mal in den griff bekommen, kann doch nicht so schwer sein die Quitter mal für eine Zeit zu sperren o.ä.

ja so mache ich das auch^^

immer im angriff lassen den gegner, damit er etwas spaß hat;)

VAYA CON TIOZ schrieb:
Mowflow schrieb:
satzberger schrieb:

Du verpasst aber nichts, da die "Ignore-Funktion" schlecht bis gar nicht funktioniert

VAYA

Also bei mir hauts eigentlich hin. Das Problem ist eher dass es soviele Quitter sind, dass es keinen sinn macht die paar auf die Liste zu setzen.

Unsere Redaktion hat vorhin mal bei EA nachgefragt, was an dem Release dran ist:

http://www.gameswelt.de/news/38390-FIFA_10_-_Update_August-Termin_dementiert.html

Also ich kann es nächste Woche schon mal etwas ausführlicher Probe spielen. Dann kriegt ihr einen ausführlichen Bericht - vielleicht kann ich auch ein paar Bilder machen :D

Zurück
Oben