Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Championsleague damals war m.M.n. die Ballphysik gar nicht so schlecht. Da hatte er ein gutes schweres Gewicht. Versteh nicht warum sie ihn nicht so in etwa belassen haben.

pumaphil89 schrieb:
was wollt ihr alle immer mit einem hallenmodus?
halte ich für total überflüssig...

dito und ich denke auch, dass man das nie mehr in einem Fifa erleben wird.
Bei den Hallenturnieren in Deutschland spielen ja nicht mal mehr die Stars der Teams mit, da sieht man mal wie unpopulär das geworden ist.

Hallenmodus ist für zwischendurch sicher lustig. Und mit einer ansprechend Grafik (wo der Parkett so richtig schön glänzt) wär das schon geil :)

Was sie mal machen könnten wäre, wer das Spiel vorzeitig verlässt egal warum darf 5 Minuten nicht auf die EA Server. Wenn er danach innerhalb von 10 Minuten nochmal quittet egal wie verdoppeln sich beide Fristen. Beim nächsten mal wieder usw.

das würde ich auch cool finden, aber dann müssen connection Probleme davon ausgeschlossen sein.
Aber das würde bestimmt besser ziehen als das die leute sich ihre Statistik verhauen. denn das ist vielen egal...

lonian schrieb:
Ne warum, wenn man Connection Probleme hat sinds halt einmal die 5 Minuten. Das würde ich in Kauf nehmen dafür dass es dann kein Tricks gäbe.

dann wären in letzter Zeit VIELE Leute rausgeflogen.
Also wenn dann ohne Connection Probleme oder garnicht.

Mir wäre das ehrlich gesagt viel zu anstrengend immer aufzustehen, zur Xbox laufen, Kabel ziehen, wieder hinsetzen.
Und das alles nur wegen der Statistik, die in Fifa eh ziemlich komisch ist, oder versteht jemand von euch die Rangliste?

1. Sind da nur die ersten 10.000, wieso machen sie das nicht unendlich lang?
2. Verstehe ich das Punktesystem nicht, finde es in PES viel besser gelöst.

Naja mir wär das auch zu viel Aufwand. Aber manchen leiden anscheinend unter einer schlechten Statistik von der ich ja nicht mal weiß wo man sie einsieht :P.

Aber es nervt einfach wenn man die Spiele nicht zu Ende bringt und das hätte ich gerne bei 10 abgestellt.

Besonders lächerlich wirds wenn welche bei einem knappen und spannenden Spiel gehen wenn man in der 40. Minute das 1:0 schießt. Ich mein was soll das ? Kombiniert mit einem der ManU spielt ist das wirklich mein negatives Fifa-Highlight.

Mir machst auch immer weniger Spaß, es ist eigentlich unfassbar. Jetzt kommt es schon so weit, dass immer das Lan Kabel rausgezogen wird. Da traut man sich ja gar nimma Tore zu schießen. Und der Sieg wird sowieso nie gewertet weil die Typen nicht mehr online kommen.

Das war doch schon bei Fifa WM 2006 so, hat mich damals auch so aufgeregt, da ich das dann sogar als Niederlage gewertet bekommen habe und massig Punkte abgezogen wurden, so um die 300 ...

satzberger schrieb:
Mir machst auch immer weniger Spaß, es ist eigentlich unfassbar. Jetzt kommt es schon so weit, dass immer das Lan Kabel rausgezogen wird. Da traut man sich ja gar nimma Tore zu schießen. Und der Sieg wird sowieso nie gewertet weil die Typen nicht mehr online kommen.

Aus dem Grund spiel ich nur noch gegen KI und Freunde.
Da spar ich mir die Nerven. :lol:

Ihr dürft halt nich gleich mit 5:0 in Führung gehen, wenn ihr 2:0 führt, lasst den Gegner kommen, damit er meint er hätte eine Chance :D

So hat bei mir in den letzten 20 Spielen niemand gequittet.
Es nimmt vielleicht ein bisschen den Spaß, da man nicht 10:0 gewinnen kann, dafür bleibt der Gegner aber drin.

Ich hoffe trotzdem, dass sie das jetzt endlich mal in den griff bekommen, kann doch nicht so schwer sein die Quitter mal für eine Zeit zu sperren o.ä.

Bei mir ist es jetzt schon so weit das jeder quittet wenn ich mal mit 2:0 führe, trau mich gar keine tore mehr zu schießen. Ich glaub ich hab jetzt schon 40 Quitter in der "Gemiedene Spieler" Liste.

Zurück
Oben