Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaaalso, die 360 Grad habe ich noch nicht sooo viel bemerkt, aber ich hatte halt auch nicht so viel Zeit. Was aber auffällt ist, dass die Animationen viel weicher von statten gehen und sich der Ball besser führen lässt. Zudem kommen die Pässe präziser und die Zweikämpfe sind viel flüssiger. Spieler laufen dem Ball deutlich mehr entgegen und suchen auch von alleine den Weg in freie Räume.
Ich habe sogar gegen meinen PR Mann ein schönes Tor gemacht. Habe einen hohen, tödlichen Pass gespielt, der angespielte Spieler hat sich automatisch schräg gegen den Ball gestellt um ihm dann als Volley anzunehmen - war ein richtig geiles Tor.

Mein Gegner hat mit Eto eine geile Aktion gebracht. Der hat sich in zwei Spieler von mir verbissen und als der Pass kam, hat er sich total schnell gelöst und ist in den freien Raum gelaufen...

Erstmal abwarten. Am Anfang war FIFA09 auch genial aber als alter Hardcore FIFA Spieler werd ich bezüglich diverser Fehler nach einigen Wochen eh wieder fluchen ohne Ende und es dann im Endeffekt doch bis FIFA 2011 zocken. :ugly:

Alter Schwede da kommt das hundertausende Update und alls sabbern und sind nass :grins: und ich werde dann von den Hype wieder angesteckt und kauf es mir weil ich selber auch schon wieder geil auf ein kleines Update bin:vogel:

Ich find es war ein guter Schritt.
Für mich hat sich noch kein Fifa so gut gespielt wie der Teil.
Klar es hat noch seine Mankos, wie die Ballphysik, aber sie waren mit 09 schon nahe am perfekten Spiel.

Wichtig wäre mir das der Ball etwas "schwerer" wird. Wenn man lang genug spielt dann klappt das mit den Weitschüssen ja schon ganz gut, aber trotzdem. Hallenmodus wäre natürlich der Wahnsinn, und seit Jahren wünschen sich die Fans das, aber EA verfolgt eine Geldstrategie, da wirds das ned spielen.

Zurück
Oben