Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey wie geil, hab mir jetzt mein drittes Traumteam zusammengestellt und endlich komm ich damit auch online gut zu Recht. Bin jetzt im Halbfinale vom St.Patricksturnier und es kommt mir auf jeden Fall einfach vor als beim ersten Mal als ich es gewonnen habe.
Hier mal meine Aufstellung:

___________Agüero__________ ST
____________Totti___________ ZS
Giovinco______________Gourcuff OMF/OMF
______Aquilani____De Rossi____ DMF/DMF
Moretti_Gamberini_Mexes_Revelliere LV/IV/IV/RV
___________Amelia___________

Aquilani hab ich zu einem DM umfunktioniert, nicht so seine Stärke, hab für ihn noch Gattuso auf der Bank. Als nächstes hol ich Balotelli oder irgendeinen anderen kopfballstarken Stürmer und dann sollte ich glaub ich komplett zufrieden sein :D

Achja, Chemie ist mit Gattuso statt Aquilani 100, mit Aquilani bin ich mir nicht sicher 98 oder so.

Wow, ich hatte heute Nacht auf der Suche nach dem 94er Messi doch relativ viel Glück. Unter 20 Packs einmal Robben und einmal Pepe Reina. Heute morgen im ersten Pack dann Benzema gefunden. :D
Jetzt hab ich drei ~85er Stürmer für eine Position, aber ich mag mich von keinem trennen :heul: Balotelli ist zwar der schlechteste aber er ist mir so sympathisch.

Diego konnte ich mir auch leisten weil Giovinco es irgendwie nicht ganz bringt da auf außen.

Spielt ihr hier eigentlich alle auf Xbox?
Erholen sich Spieler eigentlich wenn man sie auf der Bank lässt oder muss man unbedingt eine Fitnesskarte benutzen? Hab noch nie darauf geachtet und kann jetzt auch nicht nachschauen.

Update hat es bei mir heute morgen installiert aber ich habe keinen Unterschied gemerkt, hab aber auch nur zweimal gespielt und beide Male gegen 90er-Chem Teams.
Ich denke eh nicht dass sich das so groß auswirken wird, weil jetzt alle ihre Teams auf 100Chem trimmen.

spieler auf der bank erhohlen sich, daher sollte man einen großen kader haben. ich rotiere ständig durch, ist auch für die verträge besser.

ich habe fitnesstrainer mit insgesamt über 50% bonus, spieler die um die 50 fitness haben sind nach einem spiel pause auf 99. :)

Komisch, irgendwie treffe ich online nur noch auf 30-50er Chemistry und entweder ich bin zu schlecht oder das Update hat nichts gebracht, aber ich habe Mühe zu gewinnen.

Edit: Also die letzten 5 Partien 5x gegen Chem30-50 gespielt, ist irgendwie verdächtig oft, da habe ich ja als der Bug offiziell war weniger gegen solche Typen gespielt. Die erste Partie direkt 2:0 in Führung gegangen, da dachte ich mir hat der Patch ja wirklich was gebracht, zweite HZ 3 Tore kassiert :D Zweites Match genauso, nur dann in der zweiten nur 2 Tore kassiert, im Elfmeterschießen dann doch noch gewonnen.

Hi Leutz,

bin neu hier..
zocke auch Fifa Ultimate Team...und ich liebe diesen Modus.
Mal ne Frage nur so...wie macht ihr so eure Kohle...indem ihr Spieler verkauft..???

Hatte gestern Eto'o in nem pack....was meint ihr soll ich den verkaufen...?!

im prinzip gibt es eine möglichkeit: günstig kaufen, teuer verkaufen. das läuft aber auf der 360 momentan nicht so wirklich weil der markt ziemlich am ende ist ohne die möglichkeit, packs für ms points zu kaufen.

ansonsten turniere spielen, coins verdienen und goldpacks kaufen und hoffen, dass man einen knallerspieler drin hat, den man verkaufen kann.

Ja okay ich spiele über PS3, deswegen hab ich jetzt nicht das Problem..
ja hab gestern Essien verkauft.
Und ich glaub heute verkauf ich de rossi und eto'o!?

Was meinse wie hoch soll ich den Startpreis setzen, de rossi 15 und eto'o 40?!
Oder ist das zu viel?!

Maki schrieb:
Was meinse wie hoch soll ich den Startpreis setzen, de rossi 15 und eto'o 40?!
Oder ist das zu viel?!

geh doch mal ins auktionshaus, such nach den spielern und schau dir die preise an. wenn du sicher verkaufen willst, setzt deine preise einfach ein bis zweitausend coins tiefer an. so mach ich das auch immer. und wichtig: vor allem abends verkaufen. die meisten spieler sind europäer und vor allem engländer, die sind abends online. gut ist auch ein laufzeit von einer stunde. es gibt duzende wenn nicht hunderte spieler, die die ganze zeit nix anderes machen als im auktionshaus bei der eine-stunde-marke zu hocken und direkt günstige spieler wegzukaufen. so macht man auf dauer ziemlich kohle. mir fehlt da die geduld.

Also im Forum, aus dem mnk die Ankündigung gepostet hat dass der Chempatch kommt, sagen sehr viele dass der Patch das Problem nicht behoben hat, und ich habe das gleiche Gefühl.
Zitat: " 40-75Chem-Teams are like beasts" , und es ist wirklich so, die sind weiterhin derbe schwer zu spielen.

Edit: Klar, es kann auch mal vorkommen dass der Gegner einfach ein richtig guter Spieler ist und es mir mit seinem 40Chem Team richtig schwer machen kann, aber meinem Gefühl nach ist das bei allen Gegner mit einer Chem in der Region so.

Edit: Lol, dieser Lucker hatte in 10 Packs, Rooney, Benzema, Hulk und C.Ronaldo.

Waaaaas??? Der hatte die Spieler bekommen, in nur 10 packs???
So nen scheiß..ich krieg nur mist.
Der letzte gute war eto'o und den konnte ich für 70 verkaufen. :D

Habt ihr irgendwelche Tipps für Online-Spiel für mich? Ich spiele immer gg. gefühlt gleichstarke Gegner. Aber ich kann einfach keine Torchancen rausspielen. Die Chancen, die mein Gegner hat, sind zu 100% drin und ich krieg einfach nix gebacken. Falls es hilft: 4-2-2-2

Wiese
Dede-Badstuber-Boateng-Castro
Hajnal-Rolfes-Khedira-Schweinsteiger
Bobadilla-Helmes

Chem. 84

Ultimate Team ist lächerlich imo, hab gerade zum ersten Mal seit langem wieder Ranked HtH Matches gespielt und alle vier 4:0 gewonnen ( Roma gg. ManC, 2xManU, Liverpool) , aber in UT spiele ich mit meiner 84er Mannschaft nur Scheiße zusammen ( online versteht sich) , obwohl die Mannschaft viel besser ist als Roma Original.

es ist doch bekannt, dass online bei fut die chemistry kaputt ist. zudem ist diese ganze gescriptete momentum schei*e viel krasser als im normalen hth. deshalb spiel ich auch nicht mehr online und ich habe auch meine zweifel, dass der patch wirklich abhilfe schafft.

Ich spiele auf PS3, nach dem Patch sollte die Chemistry eigentlich i.O. sein, also ich glaube deine Zweifel gegenüber dem Patch sind berechtigt.

Edit: Meine Statistik in UT [90% online] : 57 - 6 - 49

xbox patch ist da, ms points gehen wieder zum packs kaufen.

patch schein einigermaßen zu laufen. eben drei spiele gegen leute mit unter 50 chem gehabt, ich mit 100 und kein spiel weniger als 5 tore gemacht, gegen durchaus gleichwertige mannschaften. ball lief gut, spieler liefen gut, hoffentlich läufts jetzt wirklich.

jetzt muss ich nur noch irgendwoher den 89er mikel arteta bekommen, dann bin ich glücklich.

ms hat den banhammer geschwungen und einen grossteil der leute die dieses glitch für unendlich packs mit dem wlan-adapter genutzt haben einen permaban verpasst. :ugly:

Zurück
Oben