Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, wusste ich nicht, bin ja erst seit ein paar Tagen dabei.

Bei mir läuft es gerade sehr schlecht, hab vorgestern Nacht zum ersten Mal das St.Patricks Onlineturnier gewonnen(gab 10.000 Coins) aber hatte so richtig Mühe dabei, außerdem habe ich beim Zusammenstellen meiner Mannschaft bei keinem geschaut ob er auch wirklich 4-4-2 gerne spielt. Dachte ich mir stell ich komplett um auf 4-3-3, weil ich damit online bisher super zu Recht gekommen bin. Nix da, Chemie 92, fast alle Spieler auf ihren Lieblingspositionen in ihrem Lieblingssystem, Agüero (85) und Zarate(87) vorne drin, im Zentralen Aquilani (84), der Rest durchschnittlich 80, Ferguson mit 4-3-3 als Trainer und trotzdem läuft es mal so gar nicht. Komme jetzt in dem Onlineturnier nichtmal über das Achtelfinale hinaus.

Online brauchst du nicht so auf die Team Chemie schauen...da passt nämlich was nicht.

Hatte letztens auch mühen gegen einen mit 30 Teamchemie anzukommen weil mir seine Spieler alle davonliefen.

ja, online ist im moment totales glücksspiel, weil die chemistry-berechnung nicht stimmt.

ich spiele deshalb grade nur offline, aber selbst da ist das st patricks turnier ganz ok. 5 matches à 600 coins + 2.5k siegbonus machen sich gut.

hab das gestern und heute die ganze zeit gemacht und mit dem geld mein team aufgewertet. jetzt fehlen mir eigentlich nur noch essien und vielleicht drogba und ich bin zufrieden.

zonko, wie sieht dein team momentan aus?

Mein Team besteht momentan fast nur aus AS Roma...

Mancini - Vucinic - Taddei

Pizarro und Perrota und noch wer...hab ich vergessen...war ein eher unbekannter

Tonetto - Manfredini - Irgendein Italiener - Cassetti

Doni​

pizarro und perrota hatte ich auch in meinem seria a team, die sind super. das komplette team samt lucio etc hab ich ja zugunsten meines premier league teams verkauft. nur quagliarella hab ich noch hier, falls du interesse hast. :)

mein team momentan:

- adebayor - carew -
- arshavin -
- zhirkov ---------- rodriguez -
--- barry ----- ballack ---
--- touré - kompany - yobo ---
- reina -​

CF - 4321 - 86
pac 84 - 81 dri
sho 86 - 67 def
pas 72 - 74 hea

er ist nicht groß, aber wendig und hat einen hammer abschluß. der trifft für mich aus fast jeder lage.

ich hab ihn hier, nutze ihn eh nicht mehr und würde ihn irgendwann bald verkaufen, wenn der markt sich vielleicht wieder erhohlt hat. kannst es dir ja überlegen.

hab mir jetzt doch ribery geholt. jetzt hab ich 4 lw's und nur einen rw. irgendwie gibt es neben kuba keinen weiteren gescheiten rw in der bundesliga:motz:

mein buli team sieht jetzt so aus:

ribery - gomez - kuba
ze roberto - rolfes - kacar
kadlec - badstuber - friedrich - lahm
drobny​

bank: adler, beck, dede, vidal, cicero, elia, barnetta, robben, ba, derdiyok, dzeko

jetzt brauch ich nur noch 2 iv's

Zurück
Oben