Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flash4y0u schrieb:
gibt jetzt neue promom packs! player packs für 8000coins. enthalten sind 12 spieler (bronze,silber gold). davon soll ein seltener bei sein. werd mir mal eins holen, aber bei meinem glück hab ich 12 bronze spieler drin...

ich würds nicht machen. das ist doch virtuelle geldverschwendung.

ich glaube damit will ea etwas den markt regulieren. ganz viele leute mit viel kohle kaufen dann die packs und drin sind dann nur wertlose müll-karten die man für 150 verkaufen kann. damit reduziert sich dann die menge an geld im spiel. ;)

Ach deswegen hatte ich letztens so schwer gegen einen mit 30. Dachte schon...kann doch nicht sein dass sein rooney alles schlägt.
Hab 5:4 gewonnen und dachte ich bin so achlecht in dem Spiel geworden. :ugly:
Der konnte nämlich eigentlich nichts, nur seinen Spieler gingen so ab, dass ich da chancenlos war.

Egal ich Spiel Offline weiter...durch die Quitter hab ich Online Modus eh schon länger abgeschrieben.

Mich nervt's auch wieder, dass jeder Dödel mit Hilfe spielt. Im normalen Online-Modus kann man das ja wenigstens einstellen, so dass man nur gegen "manuelle" spielt, aber hier geht's natürlich wieder nicht. Und manuell gegen automatisch geht beim Passen echt leider gar nicht. Dann muss ich immer zwangsläufig auf automatisch umstellen, obwohl's mich echt nervt. Wohl einer der Gründe, warum ich diesen Modus eigentlich nie online spiele.

mnk schrieb:
flash4y0u schrieb:
gibt jetzt neue promom packs! player packs für 8000coins. enthalten sind 12 spieler (bronze,silber gold). davon soll ein seltener bei sein. werd mir mal eins holen, aber bei meinem glück hab ich 12 bronze spieler drin...

ich würds nicht machen. das ist doch virtuelle geldverschwendung.

ich glaube damit will ea etwas den markt regulieren. ganz viele leute mit viel kohle kaufen dann die packs und drin sind dann nur wertlose müll-karten die man für 150 verkaufen kann. damit reduziert sich dann die menge an geld im spiel. ;)

stimmt schon. jetzt haben se die preise angepasst für den kommenden st patricks cup. in den nächsten 7 tagen kosten gold packs nur noch 3750 und die premium 5000:hurra:

Aber wenn die so günstig sind, kommen wieder so viele Spieler in den Umlauf. Ist doch total bescheuert.

Die sollten einfach das Konto aller auf 0 zurück setzten, oder auf 2000 meinetwegen.

grad geht irgendwie nix mehr mit fut. man verkauft fast nix mehr. es ist fast so, als wären plötzlich 75% der spieler weg. wahrscheinlich weils keine glitch-packs mehr für lau gibt. :fp:

Das Prob ist...wie ich schon dachte....die Leute haben die spieler die sie wollten mittlerweile für lau gekauft.
Ich kauf auch keine Spieler mehr, weil ich alle die wollte billig bekommen habe.

hyperman schrieb:
hab nun nen bronzeteam mit 94 chemie... luegt es daran dass es keinen drecks trainer aus der k-league gibt dass ich die 10 nicht erreiche ?

die nationalität des trainers spielt keine rolle.

wichtig sind:
formation des trainers (10 glaub ich)

für spieler (maximal 9 punkte pro spieler):
formation (3)
position (3)
land (1)
club (1)
liga (1)

(in klammern die chem-punkte)

jetzt grade wo die bronze packs nur 250 kosten, kann man echt ein klein wenig geld machen, ist nur ziemlich mühselig.

ich arbeite ja immer noch auf mein reines premier league team mit pace 85+ hin. :)

mnk schrieb:
hyperman schrieb:
hab nun nen bronzeteam mit 94 chemie... luegt es daran dass es keinen drecks trainer aus der k-league gibt dass ich die 10 nicht erreiche ?

die nationalität des trainers spielt keine rolle.

wichtig sind:
formation des trainers (10 glaub ich)

für spieler (maximal 9 punkte pro spieler):
formation (3)
position (3)
land (1)
club (1)
liga (1)

(in klammern die chem-punkte)

jetzt grade wo die bronze packs nur 250 kosten, kann man echt ein klein wenig geld machen, ist nur ziemlich mühselig.

ich arbeite ja immer noch auf mein reines premier league team mit pace 85+ hin. :)

also könnt ich noch mit paar spielern ausm gleichen team was rausholen ? perfekt weil position und land und liga ist ja alles das gleiche

hyperman schrieb:
also könnt ich noch mit paar spielern ausm gleichen team was rausholen ? perfekt weil position und land und liga ist ja alles das gleiche

eben. hast du zwei spieler aus dem selben club nebeneinander, die beide in der richtigen formation und auf der richtigen position spielen, sind das mindestens 16 chemistry-punkte, 18 falls sie die gleiche nationalität haben.

in meinem deutschland-team ist nur ballack nicht aus der bundesliga, da könnte ich einen spieler total fremd aufstellen (zb david silva statt trochowski ins linke mf) und hätte immernoch 100 chem und das mit benitez als trainer.

die chemie muss aber auch von der spielerstärke abhängen... sonen koreaner ausm gleichen club aber weniger stärker bringt 1weniger chemie als ein brasilianer der in korea in dem club spielt Oo

yeah, für unter 25k ein 100 chem premier league team mit schnitt 82 skill gebaut, das garnicht mal so übel ist bisher.

howard - yobo, onuoha, kompany - fellaini, hargreaves - zhirkov, modric, eboué - defoe, carew

jetzt brauch ich nur noch eine starke bank. denke so an koumas, skrtel, carlton cole und cahill, irgendein random tw.

das team kann ich dann sukzessive ausbauen, zb mit arteta im dm und besseren stürmern.

Zurück
Oben