Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 10 - Ultimate Team - Wer ist dabei?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also kann man das Spiel jetzt knicken. Super 400 Points umsonst :D. Thank you EA. Euer WM Spiel werd ich auch schön brav kaufen udn Fifa 11 aber nie wieder ein Ultimate Team. Was für schwache Programmierer da arbeiten man man man.

Ach würd sogar auf Points scheißen.

Lieber hab wiedrr was von dem Spiel.
Is schon traurig wenn ich gute Goldspieler für 300 Points verscherbeln muss.

http://forums.electronicarts.co.uk/ultimate-team-10/943916-cheaters-wont-prosper.html

EA_FLT: Hi guys, we want to take this opportunity to reinforce our stance on cheating in the game: it will not be tolerated.

We are aware that some people are cheating the system in order to obtain free Ultimate Team packs. It’s important for us to fix this as this could unbalance the in-game economy and damage the FUT experience for all the honest gamers.

We know who the cheaters are and won’t let them prosper at the expense of the vast majority of gamers who are playing the game fairly. The team is working with first party in the process of determining what form of remedial actions we’ll take. Cheating will not be tolerated.

bin ich mal gespannt.

Due to a high level of users exploiting the Xbox 360 store system for FUT 10 packs, items from the Xbox 360 FUT store will only be available for purchase via in-game coins until further notice.

Thank you,

Football Live Team.

:lachweg:

naja besser als garnix, weil dieser exploit ja über den weg mit den ms points funktioniert hat.

Da muss noch mehr gehen.
Der Markt ist schon im Kelller.

Wenn sie wissen wer cheaten sie denen alle Karten wegnehmen. Oder ka. Es müssen Karten vom Markt.
es kann nicht sein, dass es zb. 160 mal zum kaufen gibt.

also wenn der Markt nicht von den unsauberen Karten bereinigt wird, hat das doch eh keinen Sinn. Die Cheater komplett sperren ist schonmal pflicht.

der markt wird sich aber erhohlen. ohne packs durch points und ohne den glitch werden sehr viel weniger packs geöffnet.

folge: es wird generell sehr viel weniger geld im umlauf sein, es wird sehr viel weniger auktionen geben, alle karten werden daher seltener. die durchschnittlichen gewinnen daher an wert und die wirklich guten werden günstiger, weil ja niemand mehr unendlich geld cheaten kann um die exorbitanten summen zu zahlen, die da momentan aufgerufen werden. angebot und nachfrage.

ich denke dass selbst vertrags- und fitnesskarten damit wieder einen markt schaffen.

ich sehe das so: spieler müssen/wollen packs aufmachen. tradeliste ist voll mit karten die keiner kaufen will, weil der markt überflutet ist.

zwei möglichkeiten: discarden für geld oder alle im club speichern und dort verrotten lassen, weil man sie selber nie nutzt.

da geld knapper ist, werde tausende karten discarded werden und fallen damit weg.

ultimate team ist echt der fernschuss himmel. :headbang:

http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/17530744
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/17564450
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/17717426

fuck ea server. ich spiele online und werde vom ea server getrennt und krieg den loss und plötzlich ist mein dnf modifier bei 0.8 .... der war vorher bei 1.1x :wand:

Wie es aussieht dürfte sich der Markt jetzt tatsächlich von selbst regulieren.
Karten die gestern noch für 250 weggingen gehen etzt schon für 800 weg.
Und am beispiel Vucinic sieht man dass es immer weniger Karte werden.
Gestern noch 50 mal vertreten, heute nur noch 3 mal.

ich versuche auch noch, ein paar schnäppchen zu machen und zu bunkern, bis die preise besser sind.

hab schon lucio, quagliarella, iaquinta, david silva und noch ein paar andere die nur darauf warten, zu geld gemacht zu werden. ;)

Hab jetzt auch grad noch Doni für nen guten Preis bekommen.
Hab zwar grad Menez noch als Auktion laufen, aber hoffe er verkauft sich nicht.
Der könnte noch gut was bringen.
Hoffe ich kann morgen noch ein paar ZMs und Verteidiger schnappen...da sieht meine Mannschaft noch ned ideal aus.

Was hat dein Quagliarella für ne Formation?

online mit dem chemistry-bug ist fut momentan unspielbar.

ich habs drauf ankommen lassen und hab podolski und cacau mit der +15 pace karte geboosted für ein match (hatten also beide 99 pace) und trotzdem wurde mir JEDER ball abgelaufen von verteidigern die nichtmal 80 pace haben.

ich hab eben in 5 spielen online nacheinander über 20 tore kassiert, weil ich einfach nichts machen kann, wenn jeder gegner egal wer das ist, immer zwei schritte schneller ist als meine spieler. das kann ich nicht verteidigen. dazu diese verdammte scheiss mit dem pressing, wo die mit 8 mann direkt vor meinem 16 stehen und nichtmal einen pass spielen kann ohne dass drei leute draufgehen und das ganze gepaart mit der unfähigkeit meiner spieler, mal fünf meter geradeaus zu spielen.

online is wirklich für die tonne im moment! hatte 100 chemie und mein gegner was mit 50 und bei dem sind die spieler in die freien räume gelaufen etc und bei mir hat nichts funktioniert gehabt. kein pass kam an, kein freilaufen und nen cannavaro hat nen dzeko abgelaufen. ich hatte 2m vorsprung...

Lord EKKA schrieb:
Welcher Bug isn das?

in online matches funktioniert die chemistry nicht. es macht also keinen unterschied, ob man 100 oder 30 hat, wobei es leute gibt die behaupten, dass 30 momentan sogar besser ist.

das macht sich dann dadurch bemerkbar, dass die eigenen spieler keinen ordentlichen pass spielen können, die gegner immer besser postiert stehen, schneller reagieren etc.

vor allem bei teams mit 100 chem macht sich das extrem bemerkbar. da schlag ich mit meinem team auf weltklasse ohne probleme jedes cpu team und online verlier ich absolut chancenlos gegen teams mit schnitt ~70 und 50 chem.

wird momentan auch alles gefixt, dauert aber bis zu vier wochen laut ea.

gibt jetzt neue promom packs! player packs für 8000coins. enthalten sind 12 spieler (bronze,silber gold). davon soll ein seltener bei sein. werd mir mal eins holen, aber bei meinem glück hab ich 12 bronze spieler drin...

Zurück
Oben