Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Wie kann ich denn Freundschaftsspiele gegen Freunde machen?
Masterman schrieb:Lord EKKA schrieb:Ansonsten ist der Modus noch sehr öde da die Turniere soooooo langweilig sind. Jedes Spiel 8 - 15:0 :gähn:
Oh, wollte mal anfragen ob wir demnächst ein Spielchen machen aber wenn du dich dabei so krass langweilst übe ich lieber noch ein bisschen vorher![]()
hyperman schrieb:sollt man einfach alle karten die man nicht braucht auf den transfermarkt stellen `?
mnk schrieb:irgendwie sind die achievements verbuggt oder falsch beschrieben.
ich habe ein bronze team aufgebaut, 100 chemistry, alle aus der englischen dritten und vierten liga. kein spieler ist im selben team. trotzdem bekomme ich das achievement nicht.
Coalition of the Winning - Win a Ultimate Team mode match with a 100 chemistry squad where no player is from the same club
flash4y0u schrieb:oder du verkaufst spieler die viel einbringen könnten. hab heut nen joe cole für 6k verkauft gehabt
super...flash4y0u schrieb:naja, den hat ich in den zwei kostenlosen drin![]()

flash4y0u schrieb:für die tuniererfolge kannst du auch 25 mal den gleichen zocken...
ausserdem muss ich noch rausfinden welches turnier die meisten punkte bringt...flash4y0u schrieb:naja, den hat ich in den zwei kostenlosen drin![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen